Tf1990 du hast es echt Geschaft dass wir nochmal spielen 1. Ranglistenspiel. 2.screens. Wird gemacht dass du nicht mehr betrügst:-(
Ergebnis 1 bis 10 von 921
Thema: FIFA 11 XBU Wintercup
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2011, 14:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok
-
11.01.2011, 14:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Was soll man auch machen...
ich kann nicht einfach dem glauben, der Schnellster war, am freundlichsten geschrieben hat oder Freunde als Nachweis bestätigt. Da weiss ich nicht, ob ich richtig liege und das Ratespiel möchte ich mir nicht antun.
Also muss ein Nachweis her.... schade, dass ihr es soweit habt kommen lassen
Das mit dem Ranglistenspiel haben wir aber schon im Laufe der ersten Runde eingeführt und gesagt, ihr sollt das entsprechend machen, um das Ergebnis nachweisen zu können. Na, wie auch immer, ich hoffe, es geht jetzt hier diszipliniert zu Ende.
Mir tut's auch für die vielen ehrlichen und fairen Spieler leid, die ggf, darunter leiden müssen, wenn ein Rematch anders aussieht, aber was soll man machen. Also schützt euch und uns alle, macht Ranglistenmatches und haltet die Cam bereit. Danke!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.01.2011, 15:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Traurig
Also echt traurig was hier abläuft
, das es hier echt viele schlechte Verlierer gibt und einfach nicht zugeben können, dass sie verloren haben
. Jeder soll einfach noch ein Ranglistenspiel mit Screenshots machen und das Turnier bis zum Schluss fair zu Ende spielen. XBU MrHyde muss sich hier die ganze Zeit hier irgendeinen Dreck anhören, obwohl alle wissen, dass er am wenigsten Ahnung von den Ergebnissen hat
.
@Stefan: Nochmal Respekt, was du hier auf die Beine gestellt hast, echt gute Organisation und ich hoffe das Turnier wird noch gut zu Ende gespielt.
-
11.01.2011, 15:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 3
- Marktplatzbewertung
- 0
Garret HSV hast du gut hinbekommen dir eine 2 chance auszuspielen meine güte echt peinlich sowas
-
11.01.2011, 17:59 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub es nicht
Da erschleicht er sich ein 2 Spiel.Das du damit überhaupt leben kannst wundert mich echt.
Du hast mich eingeladen und warum hast du denn nicht auf Ranglisten-Match gemacht??? Da gibts eig nur eine Erklärung und die ist damit man nicht nachweisen kann ,dass du verloren hast und du somit das dann abstreiten kannst.
Und @mrhyde: ich konnte ja leider kein Foto machen,da er ja rausgeganen ist und ich wusste nicht, dass es kein Ranglisten-match ist,was meiner Meinung nach ein klares Indiz dafür ist,dass er verloren hat.
-
11.01.2011, 18:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spielergebnis
Moinsen,
1 HB Chakravartin
3 Gizmo v2
Verdammt spannendes Spiel in der 1. HZ, folglich 0:0 zur HZ. In der 2. HZ fielen dann 3 Tore meinerseits binnen 13 Minuten. Nochmal "Hut ab" Chakravartin wie du bis zum Ende gefightet hast!
Gizmo v2 damit weiter!
LG Gizmo v2
-
11.01.2011, 18:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 3
- Marktplatzbewertung
- 0
Garret warum kein Ranglistenspiel weil ich noch nie ranglisten spiele gemacht habe weil es auch faire leute gibt wie man davor sehen kann an alle gegner aber du musst dir ja alles erschleichen und nein denk dran ich habe geführt und so tun das es kein ranglistenspiel war und du es nicht wusstest hat kein sinn weil man ja dann seine aufstellung nicht mehr ändern braucht wir haben beide direkt weiter gedrückt und du hattest nicht die standart taktik also wusstest du das es kein ranglistenspiel ist du bist peinlich !!