Also da ich gerade per Nachricht darauf hingewiesen wurde ich solle mich nochmals dazu äusern....versuch ichs nochmal^^
Also, alles was ich geshen habe war das er in der letzten also 3/3 Runde weg war/rausgegenagen ist/rausgeflogen ist ! Mehr kann ich dazu einfach nich sagen.......
Ergebnis 1 bis 10 von 219
Hybrid-Darstellung
-
26.07.2006, 18:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.07.2006, 19:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Achtung! Änderung der Uhrzeit...
Wiederholungsquali nicht um 20:00 Uhr sondern um 21:00 Uhr!
Viele Grüße
Jörn
-
26.07.2006, 19:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also da ich ja der Host war und alles mitbekommen habe kann ich nur erneut sagen:
Crazy ging als 3ter durchs Ziel und danach erschien die Meldung Crazy.. hat das Spiel verlassen.
Bis dann
Markus
-
26.07.2006, 20:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stellungnahme...
Ich kann bestätigen, dass Crzay DArk im letzten Rennen, in der letzten Runde einfach nicht mehr da war, wann genau er abhanden gekommen ist, weiß ich nicht, war mit aufholen beschäftigt...habe nur gemerkt, dass ich einen Platz gut gemacht habe, ...hab dann erst zurück in der lobby gesehn, dass crazy dark fehlte...
Ich weiß nur nicht, ob er erst 50 m vorher oder bereits deutlich vorher rausgeflogen ist...
cya
Adrian
alias gcnblack
-
26.07.2006, 21:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Crazy ging als 3ter durchs Ziel und danach erschien die Meldung Crazy.. hat das Spiel verlassendiese regeln stehen übrigens auf 3 seiten und ihr wollt hier eigene regeln aufstellen...für mich wird es die erste und letzte liga sein von euch wo ich mitgemacht habe das steht definitiv fest.
habe nur gemerkt, dass ich einen Platz gut gemacht habe, ...hab dann erst zurück in der lobby gesehn, dass crazy dark fehlte...
Ich weiß nur nicht, ob er erst 50 m vorher oder bereits deutlich vorher rausgeflogen ist...
gruss ultima
-
27.07.2006, 07:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann am Samstag ebenfalls nicht !!
Bin der Meinung das die die am Ende noch drinnen waren dabei sind, wer nicht drinne war kann auch nicht gewinnen !!
-
27.07.2006, 09:01 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Offizielle Moto GP 06 Meisterschaft 2006
Ok...
Wenn jetzt zwei schon nicht können, dann macht eine Wiederholungsqualifikation keinen Sinn. Wir wollten eigentlich eine gerechte Lösung für alle Beteiligten finden :-(
Des Weiteren kann Ultima Deus nicht am Samstag und er wäre sicherlich ein Kanditat für das Finale.
Da der dritte Platz von CrAzY DaRk nicht von allen bestätigt werden konnte, wird folgendes Ergebnis zum "amtlichen" Endergebnis erklärt.
Somit gratulieren wir TNF UlTiMa DeUs und JD GiTBiN zum Einzug in das Finale!
Allen Finalisten der Gruppe A und Gruppe B bitte ich, bis spätestens 30. Juli 2006 uns folgende Informationen an info@xboxuser.de zu schicken:
E-Mail Betreff:
Offizielle Moto GP 06 Meisterschaft 2006 - Finale
- Vorname, Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Telefonnummer
- Forennick
- Gamertag
Wir brauchen diese Informationen, um die Finalisten an THQ zu melden. Des Weiteren ist geplant, dass wir uns vor dem Finale auf der Games Convention treffen. Hier haben wir für euch auch noch eine kleine Überraschung geplant :-)
Die Finalisten noch mal in der Übersicht:
XBoxUser.de I
- thachief85
- KomturAndy
- TNF UlTiMa DeUs
- JD GiTBiN
Wir bedanken uns an alle Teilnehmer und freuen uns auf ein spannendes Finale!
Euer XBU Team
-
27.07.2006, 09:26 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja.. hätte mich über einen Wiederholungstermin gefreut aber gut !
Ich wünsche allen Finalteilnehmern, viel Glück. Gewinnt für XBU.
Bis dann
Markus