Also was hier abgeht ist echt der Hammer!
@ Lex deine Kommentare sind völlig unnötig und tragen wohl nicht zur Sache bei. Entscheidend ist wer dabei war und was passiert ist.
Und das wird geklärt.
@ Gitbin:
Ich muss aus eigender Sicht sagen: sehr Schade! Wenn du oder dein Bruder auf der GC bei Moto GP fährst. Vertretest du hier XBU.
Und dann hier noch so ein stunk zu machen und alles anzufechten ist wirklich traurig.
Mir wäre das wirklich peinlich auf so eine Art zur GC zu kommen. Der bessere gewinnt so ist das nunmal. Auch wenn so wie ich das hier lese Crazy nach Abschluss der letzten Runde rausflog aber dritter wurde, so wie das hier steht hat er doch wohl 16 Punkte bekommen oder ?
Und wäre somit vor dir ? Das musst du und sogar dein Bruder bestätigen können ?
So wie ich das von leopard gesagt bekommen habe, hatte er auch nach dem Rennen erwähnt das dies geklärt werden muss und gesehen werden muss wer nun 2ter ist...
Ich dachte in so einem Wettbewerb geht die Fairness vor und nicht irgendein Wille zum Sieg!
So on....
Gruß
Klaus
Ergebnis 171 bis 180 von 219
-
24.07.2006, 07:42 #171
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
24.07.2006, 08:32 #172
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
hier bitte ab jetzt nur noch Kommentare von Rennteilnehmern! Alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Wir wollen die Sache klären...
Ich bitte noch mal die Leute die am zweiten Qualifiying teilgenommen haben sich zur Sache zu äußern. Ansonsten gibt es evtl. ein Wiederholungstermin.
Gruß
Jörn
-
24.07.2006, 12:04 #173
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
also ich äußere mich hier jetzt auch mal zur Sache und wie das Qualifing abgelaufen ist für mich. Also erstmal möchte ich mich erstmal bei allen bedanken für die tollen Rennen. Hat wirklich Spaß gemacht; ) So, und zu dem Thema, ob ich nun qualifiziert bin oder nicht: Also die ersten beiden Rennen wurde ich Zweiter, d.h. also dass ich 40 Punkte nach zwei Rennen hatte. Im dritten, also im letzten Rennen wäre ich eigentlich Dritter geworden. Allerdings ist, wie ihr bereits wisst, meine 360 ca. 50m vorm Ziel abgestürzt bzw. das Bild ist eingefroren. Also Dritter geworden wäre ich locker geworden in dem letzten Rennen; schließlich hatte ich ordentlich Vorsprung zum Vierten. Und mit diesem dritten Platz hätte ich 56 Punkte und wäre halt somit 2 Punkte vor dem ( eigentlich ) Drittplatzierten. Naja, mal schauen, was THQ dazu sagt. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Groß hier jetzt rumzudiskutieren bringt sowieso nichts.
Greetz Alex
-
25.07.2006, 18:39 #174
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und nu? wie siehts aus?
-
26.07.2006, 14:17 #175
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen,
Alle Teilnehmer aus Gruppe B bitte folgenden Termin schon einmal vormerken:
Samstag, den 29.07.2006 um 21:00 Uhr
Sollten sich bis Heute 00:00 Uhr keine Teilnemer mehr melden, um den drittem Platz von CrAzY DaRk zu bestätigen, werden wir eine Wiederholungsqualifikation fahren. Der Host bleibt der gleiche!
Viele Grüße
Jörn
-
26.07.2006, 14:44 #176
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wie wäre es wenn wir insgesamt 3 rennabende machen wie es auch die anderen bei ligaHQ, xbox dynasty tun und das ergebnis vom 1. renntag so stehen lassen?
schliesslich sollten die regeln überall gleich sein. laut regeln ist die grundlage das 3. renntage stattfinden müssen.
-
26.07.2006, 17:42 #177
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Gitbin
da wir die Gewinner für die erste Gruppe (A) bereits bekannt gegeben haben, wäre es unfair, wenn wir jetzt in Gruppe B drei Rennabende veranstalten würden. Wie bereits schon erwähnt, hatten wir das mit THQ abgestimmt.
@ALL
Noch mal etwas organisatorisches. Diesmal zählt der Screenshot-Beweis am Ende des Rennabends!
Viel Spaß!!!
Euer XBU Team
-
26.07.2006, 18:50 #178
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also da ich gerade per Nachricht darauf hingewiesen wurde ich solle mich nochmals dazu äusern....versuch ichs nochmal^^
Also, alles was ich geshen habe war das er in der letzten also 3/3 Runde weg war/rausgegenagen ist/rausgeflogen ist ! Mehr kann ich dazu einfach nich sagen.......
-
26.07.2006, 19:22 #179
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Achtung! Änderung der Uhrzeit...
Wiederholungsquali nicht um 20:00 Uhr sondern um 21:00 Uhr!
Viele Grüße
Jörn
-
26.07.2006, 19:55 #180
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also da ich ja der Host war und alles mitbekommen habe kann ich nur erneut sagen:
Crazy ging als 3ter durchs Ziel und danach erschien die Meldung Crazy.. hat das Spiel verlassen.
Bis dann
Markus