obwohl ich sehr bedaure, dass Gitbin es nicht geschafft hat, da ihr beide als Team die einzigen gewesen waren, die uns eine ernsthafte konkurenz geboten hätten, muss ich sagen dass wenn es mit THQ abgesprochen war gibt es an den regeln nichts anzufechten und ihr diese ja offensichtlich akzeptiert hattet.
Zu dem disconnect des einen Spielers kann man für ihn nur hoffen das dies noch von allen anderen Fahrern bestätigt wird, da sonst Gitbin wieder dabei wäre weil in diesem Falle zählt der Screenshotbeweis von Gitbin.
regards
LeX
Ergebnis 161 bis 170 von 219
-
24.07.2006, 01:00 #161
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.07.2006, 01:14 #162
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und noch ein kleiner Nachtrag der mir persönlich wichtig ist:
So welche Turniere sollen euch Spaß machen! Wir werden versuchen hier entsprechend Aufklärarbeit zu leisten. Ich freue mich auf euch Finalisten... Wir vom XBU Team werden euch aufjedenfall kräftig beim Finale in Leipzig anfeuern :smt038
-
24.07.2006, 02:06 #163
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also einerseits würd ich es auch scheiße finden das wenn meine 360 in der Letzen Runde den Geist aufgibt....und ich meine er wäre JA (100%-ig) dritter geworden !
Aber auf der anderen Seite ist er nun mal nicht mit den Punkten in der Liste gestanden und ist somit nicht offiziel dritter !
BESTÄTIGUNG:
JA ICH HABE GESEHEN DAS ER RAUSGEFLOGEN IST !!!
-
24.07.2006, 02:17 #164
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zum Spaß spiele is das eigentlich nicht. Ich zocke nur um zu gewinnen und um einen guten Ruf auf zu bauen.
Wenn ich spaß haben will geh ich raus und mach was mit freunden oder reiß n paar mädels auf.
Zu dem anderen: Ich glaube die Leute sollten nicht bestätigen das er Rausgeflogen ist sondern das Rennen beendet hat.
Wenn du jetzt bestätigst das er vorher rausgeflogen ist kann er auch der Präsident der USA sein und das würde nicht zählen.
regards
LeX
-
24.07.2006, 02:26 #165
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von eAxis LeX
Sorry aber was mischt du dich eigentlich hier ein hast du dich dafür jetzt extra angemeldet??? Lass XbU das doch alleine klären und gib deinen Senf nich dazu!!!
Und hast du zu entscheiden das Gitbin wieder dabei wäre wenn alle es bestätigen würden???
Schreib hier nicht so ein Mist rein das regt mich langsam auf geh dir mal lieber deinen Ruf aufbauen....
@ Mods sorry das musste aber jetzt sein....
-
24.07.2006, 02:35 #166
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sehr gut erkannt ich habe mich EXTRA DAFÜR ANGEMELDET!!!!!!!
Außerdem mische ich mich deswegen ein weil ich mich das doch was angeht, da ich ja selber zu den Finals nach Leipzig fahre und sicher stellen will das alle Teilnehmer zu recht dort sind. Zudem ist das selbstverständlich so, das wenn es keiner bestätigt (wenn es alle bestätigen wäre das dann gerade noch zu akzeptieren) Gitbin wieder 2. wäre siehe Screenshot.
BUMM du bist dran
regards
LeX
-
24.07.2006, 02:40 #167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von eAxis LeX
Warum Bumm du bis dran ich will dich doch net plattmachen....
guck mal wie weit Gitbin hinten war mit den Punkten du weißt doch das er schlechter ist und willst nur nen leichteren Gegner
Ne jetzt mal Spaß beiseite ich denke nicht das er in Rennen 3 alles aufgeholt hätte aber egal...
Und herzlichen Glückwunsch das du im Finale bist
Ich will doch auch nur das alles hier fair zugeht und das die wahren Sieger im Finale fahren
Ok Gruß Kylla
-
24.07.2006, 02:48 #168
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja sorry war etwas weit her gegriffen ich seh alles als challenge ^^
allerdings hatte gitbin nach 2 rennen 29 punkte und wurde im letzten rennen erster (wie auch immer is mir Gurke und teamorder is nicht IMMER verboten sondern nur wenns in den regeln steht... oh so ein zufall davon steht ja gar nix da...) also 54 da würde nur der andere da mit 40+ 16 also 56 vorbei kommen und genau darum gehts grad im moment
wenn er nich aus eigener kraft übers ziel gekommen is sondern der bot der dann die steuerung übernimmt zählt das ja nich.
BTW: Gitbin und Ultima haben mir damals im ersten Teil erst alles beigebracht mit manueller schaltung und sliden und und und also mit eAxis Alex10551 sind das einer der besten Fahrer die ich kenne.
so und nun kleines Rätsel für Gitbin und Ulti: na wer bin ich? ^^
-
24.07.2006, 05:16 #169
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von eAxis LeX
Sorry das ich dich im ersten Post so angegriffen hab, nur ich war sauer weil mir das so vorkommt als ob ihr den Platz für Gitbi erzwingen wollt, ich kann es auch verstehen wenn er jetzt frustriert ist.....#
Aber man kann doch stolz auf sich selber sein das man es versucht hat
Dafür klappts bem nächsten mal man muss auch fair verlieren können!!
Ich wünsche allen viel Spaß beim Finale viel Glück Jungs^^
-
24.07.2006, 05:30 #170
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir werden sehen ob das THQ genehmigt hat mit 1 rennabend pro gruppe ,werde mich mit denen in verbindung setzen das gleiche gilt für die regeln.
@lex: minibully