Ergebnis 1 bis 10 von 231

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von Mike Smith 1 Beitrag anzeigen
    Du bist doch der, der rumheult, weil du nicht verlieren kannst und kingofbling ist auch ziemlich armseelig, weil er sich nicht mal traut das hier alles selber zu schreiben.

PS: @ KingofBling: Erst mir über XBL ne Nachricht schreiben, von wegen gutes Spiel und dann deinen Freund vorschicken, um mich schlecht zu machen. Einfach Arm!!!

Edit: Warum war die Sache unmöglich??? Versteh ich nich ganz??? Ich habe ein Tor nach dem anderen geschossen und KingofBling ist nicht einmal richtig vor mein Tor gekommen. Also wie du schon sagtest es war unmöglich weil ich ja gecheatet habe und meinen ach so unfairen Special Trick benutzt hab.
    Willst du mich eigentlich verarschen? Wieso bezeichnest du mich hier als armseelig, nur weil mein Freund das Spiel bei mir gesehen hat und jetzt hier seine Meinung zum Spiel schreibt, musst du mich hier angreifen? Du bist doch hier der armseelige der mich angreift! Und zum Spiel selber sag ich hier garnichts! Du hast klar gewonnen und auch überlegen! Und wenn du sonst noch ein Problem mit mir hast, kannst du mich gerne über XBL in eine Party einladen! Müssen wir nicht auf so ne lächerliche Art und Weise hier klären!