Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 231
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich fühl mich nicht angegriffen .... aber red mich nicht so scheisse an wie zb. owned weil sonst kann es passieren das ich dich mal owne aber auf ne andere art und weise ... mein letzter kommi in dem threat ... langweilt mich

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

Zitat Zitat von ZedzillaOne Beitrag anzeigen
    aber red mich nicht so scheisse an wie zb. owned weil sonst kann es passieren das ich dich mal owne aber auf ne andere art und weise ...
    hahahaha, was bistu denn für einer. Noch son Ghetto kind der auf Gangstaaaaa macht. Nein bitte nicht.

Und noch was: X-Lupfer sind legitim und machen viele. Wenn wir das lupfen verbieten, können wir demnächst auch RB Schüsse und Kopfbälle verbieten. Schließlich gehen die auch ins Tor. Wenn er alle Lupfer rein macht kann er die halt und hat ne gute Chancenauswertung. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WoH Löschi Beitrag anzeigen
    hahahaha, was bistu denn für einer. Noch son Ghetto kind der auf Gangstaaaaa macht. Nein bitte nicht.

Und noch was: X-Lupfer sind legitim und machen viele. Wenn wir das lupfen verbieten, können wir demnächst auch RB Schüsse und Kopfbälle verbieten. Schließlich gehen die auch ins Tor. Wenn er alle Lupfer rein macht kann er die halt und hat ne gute Chancenauswertung. Dagegen ist nichts einzuwenden.
    was bistn du für einer ... misch dich nicht in sachen ein die dir scheiss egal sein können ...opfer

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

Nächstes mal BITTE wieder ein Einladungsturnier,das wird hier ja langsam echt lächerlich.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Double Ak 3st

Standard

Zitat Zitat von Kieferbasilisk Beitrag anzeigen
    Naja bei Mike Smith und kingofbling war es nicht ganz fair meines erachtens!!
    Ich dachte hier geht es um fun, aber anscheinend ja nicht weil, mit alles Tricks versucht wird zu gewinnen!!!
    Und zwar hat der Mike smith da so einen schönen speciale Trick in dem er irgendwie immer den Ball ins Tor lupft sein Clan leader hat uns den Trick mal erklärt ist halt schon schade vorallem ist ja nicht nur bei kingofbling so geschehen sondern auch beim vorgänger von Mike Smith

Also Mikesmith hiermit überreiche ich dir die goldenen Fußball Himberee

MFG Kieferbasilisk
    Wusste nicht das unser Clanleader (GOH ZODAC) sich bei Fifa auskennt.Der spielt ja nur MW2!Schon komisch was du so von dir gibst????Und morgen habe ich das gesagt!!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von Mike Smith 1 Beitrag anzeigen
    Du bist doch der, der rumheult, weil du nicht verlieren kannst und kingofbling ist auch ziemlich armseelig, weil er sich nicht mal traut das hier alles selber zu schreiben.

PS: @ KingofBling: Erst mir über XBL ne Nachricht schreiben, von wegen gutes Spiel und dann deinen Freund vorschicken, um mich schlecht zu machen. Einfach Arm!!!

Edit: Warum war die Sache unmöglich??? Versteh ich nich ganz??? Ich habe ein Tor nach dem anderen geschossen und KingofBling ist nicht einmal richtig vor mein Tor gekommen. Also wie du schon sagtest es war unmöglich weil ich ja gecheatet habe und meinen ach so unfairen Special Trick benutzt hab.
    Willst du mich eigentlich verarschen? Wieso bezeichnest du mich hier als armseelig, nur weil mein Freund das Spiel bei mir gesehen hat und jetzt hier seine Meinung zum Spiel schreibt, musst du mich hier angreifen? Du bist doch hier der armseelige der mich angreift! Und zum Spiel selber sag ich hier garnichts! Du hast klar gewonnen und auch überlegen! Und wenn du sonst noch ein Problem mit mir hast, kannst du mich gerne über XBL in eine Party einladen! Müssen wir nicht auf so ne lächerliche Art und Weise hier klären!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Jeder der jetzt hier andere provoziert, beleidigt oder sich sonstwie überflüssig geäussert hat, hat sich jetzt eine Verwarnung eingehandelt. So etwas von euch hier zu lesen, macht als Veranstalter keinen Spaß

Also haltet euch jetzt zurück und postet hier nur noch Ergebnisse! Vielen Dank...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Heyy also ich habe gegen robbery 6:2 in der Verlängerung gewonnen!
    Leider hat er sehr unsportlich in der 116 Minute gequittet als ich einen Elfmeter erhalten habe!

Liebe Grüße

Loco xX

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

1. mal habe ich nicht gequittet aber egal
    2. 3 Tore mit LT X was für mich ein Bug ist, weil der Torhüter da nicht hinkommt.

Ich kann dir nur gratulieren, obwohl du für mich unfair gewonnen hast, aber mir egal hab dein Spaß und nützt weiter Bugs aus.

Xboxuser muss sich mal bitte überlegen, ob sie nicht nur noch Einladungsturniere machen. 5 Monate nicht einen Post, dann wenn Turniere angesagt werden, dann sind auf einmal alle da. Ich denke ich spreche hier für die aktiven und treuen in diesem Forum, dass man sich einfach auf Einladungsturniere reduzieren sollte.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja ich habe ein tor mit diesem lupfer gemacht aber egal! du hast ihn die ganze zeit versucht nur leider nicht reingemacht!selber schuld!komisch, wie kann es ein bug sein, wenn du ihn nicht reinmachst!komisch!

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte