Ergebnis 1 bis 10 von 231

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Standard

Zitat Zitat von Kieferbasilisk Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja nicht das er schlecht gespielt halt nur durch den Trick war die sache halt wirklich unmöglich!!
    Die anderen brauchst du da nicht mit rein ziehen das ist meine meinung und wenn du denkst das ich nciht dabei war, war ich sehr wohl habe live zugeschaut beim kingofbling ok!!

und dein Clan leader hat uns ja gesagt das ihr so nen Trick könnt also muss ich ja so denken oder??

Nimm die Goldene Fußballhimberee wie ein Mann und lassen wir es gut sein trotzdem Viel Erfolg und Spaß noch

Greez Kieferbasilisk
    Du bist doch der, der rumheult, weil du nicht verlieren kannst und kingofbling ist auch ziemlich armseelig, weil er sich nicht mal traut das hier alles selber zu schreiben. Und außerdem habe ich nicht EINMAL den von dir sogenannten Special Trick benutzt, da ja der Lupfer mittlerweile von jedem benutzt wird.

Solche sind mir schon die liebsten, die nicht mal eingestehen können, dass es bessere gibt!!!!

Genauso wie der Gegner von Löschi, einfach lächerlich!!!

PS: @ KingofBling: Erst mir über XBL ne Nachricht schreiben, von wegen gutes Spiel und dann deinen Freund vorschicken, um mich schlecht zu machen. Einfach Arm!!!

Edit: Warum war die Sache unmöglich??? Versteh ich nich ganz??? Ich habe ein Tor nach dem anderen geschossen und KingofBling ist nicht einmal richtig vor mein Tor gekommen. Also wie du schon sagtest es war unmöglich weil ich ja gecheatet habe und meinen ach so unfairen Special Trick benutzt hab.
    Geändert von Mike Smith 1 (30.05.2010 um 15:12 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Zitat Zitat von Mike Smith 1 Beitrag anzeigen
    Du bist doch der, der rumheult, weil du nicht verlieren kannst und kingofbling ist auch ziemlich armseelig, weil er sich nicht mal traut das hier alles selber zu schreiben.

PS: @ KingofBling: Erst mir über XBL ne Nachricht schreiben, von wegen gutes Spiel und dann deinen Freund vorschicken, um mich schlecht zu machen. Einfach Arm!!!

Edit: Warum war die Sache unmöglich??? Versteh ich nich ganz??? Ich habe ein Tor nach dem anderen geschossen und KingofBling ist nicht einmal richtig vor mein Tor gekommen. Also wie du schon sagtest es war unmöglich weil ich ja gecheatet habe und meinen ach so unfairen Special Trick benutzt hab.
    Willst du mich eigentlich verarschen? Wieso bezeichnest du mich hier als armseelig, nur weil mein Freund das Spiel bei mir gesehen hat und jetzt hier seine Meinung zum Spiel schreibt, musst du mich hier angreifen? Du bist doch hier der armseelige der mich angreift! Und zum Spiel selber sag ich hier garnichts! Du hast klar gewonnen und auch überlegen! Und wenn du sonst noch ein Problem mit mir hast, kannst du mich gerne über XBL in eine Party einladen! Müssen wir nicht auf so ne lächerliche Art und Weise hier klären!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Ausrufezeichen

Jeder der jetzt hier andere provoziert, beleidigt oder sich sonstwie überflüssig geäussert hat, hat sich jetzt eine Verwarnung eingehandelt. So etwas von euch hier zu lesen, macht als Veranstalter keinen Spaß

Also haltet euch jetzt zurück und postet hier nur noch Ergebnisse! Vielen Dank...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Heyy also ich habe gegen robbery 6:2 in der Verlängerung gewonnen!
    Leider hat er sehr unsportlich in der 116 Minute gequittet als ich einen Elfmeter erhalten habe!

Liebe Grüße

Loco xX

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

1. mal habe ich nicht gequittet aber egal
    2. 3 Tore mit LT X was für mich ein Bug ist, weil der Torhüter da nicht hinkommt.

Ich kann dir nur gratulieren, obwohl du für mich unfair gewonnen hast, aber mir egal hab dein Spaß und nützt weiter Bugs aus.

Xboxuser muss sich mal bitte überlegen, ob sie nicht nur noch Einladungsturniere machen. 5 Monate nicht einen Post, dann wenn Turniere angesagt werden, dann sind auf einmal alle da. Ich denke ich spreche hier für die aktiven und treuen in diesem Forum, dass man sich einfach auf Einladungsturniere reduzieren sollte.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja ich habe ein tor mit diesem lupfer gemacht aber egal! du hast ihn die ganze zeit versucht nur leider nicht reingemacht!selber schuld!komisch, wie kann es ein bug sein, wenn du ihn nicht reinmachst!komisch!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

mehr sag ich nicht

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PE MoHaMbI

Standard

Zitat Zitat von AWAKE Loco xX Beitrag anzeigen
    naja ich habe ein tor mit diesem lupfer gemacht aber egal! du hast ihn die ganze zeit versucht nur leider nicht reingemacht!selber schuld!komisch, wie kann es ein bug sein, wenn du ihn nicht reinmachst!komisch!
    eine sache zu dem LT+X lupfer das ist kein bug das ist ein ganz normaler lupfer der steht ja sogar im handbuch xD

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

@admin
    jo ich hätte ihn nicht provozieren sollen, nur sollte man auch mal eine fairer Verlierer sein. Ich wollte hier jetzt keine Unrihe geben und entschuldige mich.