Ergebnis 1 bis 10 von 231

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Kieferbasilisk

Standard

Ich habe ja nie gesagt das er nicht der überlegenere gewesen wäre.
    Er war ja auch sau Stark aber er hätte es ja auch auf vll eine art und weiße gemacht ohne das jeder schuss von irgendwo drinne ist dann hätte man sich selber vll noch ne chanche geben können und wäre am ball geblieben ^^

Also zedzilla war ja nichts persönliches brauchst ja nicht gleich los heulen und dich angegriffen fühlen !! owned

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich fühl mich nicht angegriffen .... aber red mich nicht so scheisse an wie zb. owned weil sonst kann es passieren das ich dich mal owne aber auf ne andere art und weise ... mein letzter kommi in dem threat ... langweilt mich

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AWAKE Loeschi

Standard

Zitat Zitat von ZedzillaOne Beitrag anzeigen
    aber red mich nicht so scheisse an wie zb. owned weil sonst kann es passieren das ich dich mal owne aber auf ne andere art und weise ...
    hahahaha, was bistu denn für einer. Noch son Ghetto kind der auf Gangstaaaaa macht. Nein bitte nicht.

Und noch was: X-Lupfer sind legitim und machen viele. Wenn wir das lupfen verbieten, können wir demnächst auch RB Schüsse und Kopfbälle verbieten. Schließlich gehen die auch ins Tor. Wenn er alle Lupfer rein macht kann er die halt und hat ne gute Chancenauswertung. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WoH Löschi Beitrag anzeigen
    hahahaha, was bistu denn für einer. Noch son Ghetto kind der auf Gangstaaaaa macht. Nein bitte nicht.

Und noch was: X-Lupfer sind legitim und machen viele. Wenn wir das lupfen verbieten, können wir demnächst auch RB Schüsse und Kopfbälle verbieten. Schließlich gehen die auch ins Tor. Wenn er alle Lupfer rein macht kann er die halt und hat ne gute Chancenauswertung. Dagegen ist nichts einzuwenden.
    was bistn du für einer ... misch dich nicht in sachen ein die dir scheiss egal sein können ...opfer

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (95%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Alex

Standard

Nächstes mal BITTE wieder ein Einladungsturnier,das wird hier ja langsam echt lächerlich.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.