Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VisitorSam

Standard

Zitat Zitat von Japancar driver Beitrag anzeigen
    Da muss ja einer langeweile haben und sich über andere einen kopf machen!
    Ist doch wohl jedem überlassen was er macht!
    Naja ein großen Kopf mache ich mir nicht um die anderen, wie du sagst ist es
    jedem selbst überlassen. Find es nur lustig, wie alle immer ruckzuck die Autos der Bestzeiten nehmen. Und ich wollte nur denjenigen die sich noch nicht an die Tunings rangewagt haben auch mal Informationen geben, ich habe auch klein Angefangen und bin noch kein Tuning Profi, aber es macht mir mehr Spaß mein Auto selber zu tunen, und meinen eigenen Rekorde zu fahren, den ich weiß die Bestzeiten sind weit weit weit weg, und die werde ich nie erreichen.

Zitat Zitat von AlpineArts Beitrag anzeigen
    Ohne hier wen angreifen zu wollen sollte man wenn man 10 sec hinterher fährt eher an seinem fahrstil arbeiten als groß zeit und geld in setups zu stecken. Wichtig is auf alle fälle ohne abs,trc und stm zu fahren sowie unbedingt selber zu schalten und zu kuppeln.
    Das Stimmt natürlich auch, aber auch für Anfänger ist ohne ABS schon sehr schwer, auch die Manuelle Kupplung ist sehr sehr schwer da schneller zu schalten, ich habs versucht und von vielen Schaltvorgängen war ich mit Manueller Kupplung nur jedes 10x schneller, als mit Automatikkupplung

Ich fahre MIT ABS, aber ohne Traktion und ohne Stabi, und Manueller Schaltung + Automatischer Kupplung.

Zitat Zitat von GLR b0x Beitrag anzeigen
    Die einzigsten Wagen, die es eventuell schaffen könnten ist der Subaru (04 und 22b oder wie der auch heißt XD), der vw mk2 und dieser neue VW (scidingsda). ......
    Naja ich glaube in Klasse C und jeweiter man nach oben geht wird es noch mehr als 4 Konkurenzwürdige Wagen geben mit denen mann annähernd die Top Zeiten fahren kann.

Zitat Zitat von aaseng Beitrag anzeigen
    Also ich habe den schnellsten VW Golf R32 :-] ... ich fahre aber atm mit fast allen Fahrhilfen ausser Autobremse. Muss man andere noch ausstellen, damit man OHNE ABS gut bremsen kann? Irgendwie bremse ich damit total mies, sodass ich OHNE ABS noch schlimmer fahre :X
    Wenn du ABS Ausmachst, solltest du vorsichtig bremsen, also nicht ganz durchziehen, evtl schraub mal den Bremsdruck runter. Ist wie beim echten Auto wenn du das Bremspedal voll durchdrückst und die Räder Blockieren wirds auch schwer mit Kontrolle übers auto.

Versuchs für den Anfang erstmal mit Traktion und Stabilität aus, dann der nächste Schritt wäre Handschaltung. ohne ABS komme ich auch sehr häufig auf bei Starken kurven ins rotieren durch das Blockieren der Räder.