Naja ein großen Kopf mache ich mir nicht um die anderen, wie du sagst ist es
jedem selbst überlassen. Find es nur lustig, wie alle immer ruckzuck die Autos der Bestzeiten nehmen. Und ich wollte nur denjenigen die sich noch nicht an die Tunings rangewagt haben auch mal Informationen geben, ich habe auch klein Angefangen und bin noch kein Tuning Profi, aber es macht mir mehr Spaß mein Auto selber zu tunen, und meinen eigenen Rekorde zu fahren, den ich weiß die Bestzeiten sind weit weit weit weg, und die werde ich nie erreichen.
Das Stimmt natürlich auch, aber auch für Anfänger ist ohne ABS schon sehr schwer, auch die Manuelle Kupplung ist sehr sehr schwer da schneller zu schalten, ich habs versucht und von vielen Schaltvorgängen war ich mit Manueller Kupplung nur jedes 10x schneller, als mit Automatikkupplung
Ich fahre MIT ABS, aber ohne Traktion und ohne Stabi, und Manueller Schaltung + Automatischer Kupplung.
Naja ich glaube in Klasse C und jeweiter man nach oben geht wird es noch mehr als 4 Konkurenzwürdige Wagen geben mit denen mann annähernd die Top Zeiten fahren kann.
Wenn du ABS Ausmachst, solltest du vorsichtig bremsen, also nicht ganz durchziehen, evtl schraub mal den Bremsdruck runter. Ist wie beim echten Auto wenn du das Bremspedal voll durchdrückst und die Räder Blockieren wirds auch schwer mit Kontrolle übers auto.
Versuchs für den Anfang erstmal mit Traktion und Stabilität aus, dann der nächste Schritt wäre Handschaltung. ohne ABS komme ich auch sehr häufig auf bei Starken kurven ins rotieren durch das Blockieren der Räder.
Ergebnis 1 bis 10 von 654
Baum-Darstellung
-
13.05.2010, 23:53 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0