Ergebnis 1 bis 10 von 654

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schmitty72

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Doch, wurde angesprochen - werden wir aber nicht tun. Ein Grund liegt an der Tatsache, dass ein Großteil der Teilnehmer ja schon in allen Bestenlisten irgendwie vertreten ist. Nehmen wir jetzt den Standardwagen, werden viele ihre Bestzeit nicht knacken, somit können wir die Zeit vom Turnier nicht einsehen. Bei mittlerweile über 450 angemeldeten Teilnehmern (warum nur 320 auf der Piste waren, weiss ich nicht ) kannst du dann einfach die Zeiten nicht nachvollziehen... und 100 Einsendungen von Fotos mit abfotografierten Zeiten möchte ich nicht wirklich haben

Wenn die Bestenlisten mehr Filterfunktionen hätten, so dass man auf ein Auto gehen könnte... und am besten noch nen Zeitraum filtern kann... würde das gehen, gibt es aber nicht.
    Schade ein Rennen mit D 320 Autos würde die ganze Diskussion über Setups beenden. Dann wären die Fahrer vorne die beides gut können Tunen und Fahren !
    Pro- NonProGamer also ich wüsste nicht das man mit Forza 3 seinen Lebensunterhalt verdienen kann , außer man arbeitet bei Turn 10 . Falls doch bitte sofort bei mir melden meine Bewerbung ist Theorethisch schon unterwegs !!!
    LBC´s auf jeder Strecke ist ein Auto am schnellsten irgendwelche Leute haben das in stundenlanger feinstarbeit heraus gefunden , wenn das nun nicht mein Lieblingsauto ist hab ich halt Pech gehabt, und wenn ich im LB ganze vorne stehen will muss ich halt dieses Auto fahren. So ist das Leben !!

Irgendjemand ist immer besser wie " Ich " , es gibt nur 2 möglichkeiten :
    1. Ich muss Üben,Üben,Üben bis ich besser werde
    2. Ich akzeptiere das und freue mich darüber was ich erreicht habe ( ganz viele sind auch schlechter )

es soll doch spaß machen hier warum immer dieses gejammer, der benutz ein LBC , der kauft seine Setups . Naund kann doch jeder hier ist in Forza so eingebaut worden warum soll man es nicht benutzen ist ja kein cheaten !!!

ind diesem Sinne
    Schmitty 72

Ist die Strasse Nass, Fuß vom Gas.
    Ist die Strasse Trocken, drauf den Socken.