Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du teil?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin schon ganz heiß drauf

2 18,18%
  • Unsicher, ich schaue spontan, ob ein Platz frei ist und stoße wenn möglich hinzu

1 9,09%
  • Nein, da kann ich leider nicht, ein anderer Termin wäre mir lieber

6 54,55%
  • Nein, ich besitze das Spiel nicht

2 18,18%
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Wie bereits von Thorben und auch mir erwähnt, steht der Spaß im Vordergrund und es spiegelt reineweg die Meinung eines User wieder, wenn Neulinge den Spaß aller drosseln. JEDER darf am Community mitmachen und ja, auch Spaß haben ;-) Sollte wer damit ein Problem haben, dann soll dieser nicht teilnehmen.
    Auch im Comm zocken geht es - gerade bei Gears - auch ums gewinnen. Es macht Spaß zu fighten, aber alles in einem gewissen Rahmen. Es wird keiner (ernsthaft) beleidigt, nicht (ernsthaft) unfair gespielt und es wird keiner (ernsthaft) für sein schlechtes Spielen ausgelacht oder des Gleichen.

TLDR: Jeder ist im Community zocken willkommen. Der Spaß steht im Vordergrund und gut ist. Eine weitere Diskussion halte ich daher für unnötig und bitte um Ruhe diesbezüglich.

Zu diesem Freitag: Wir waren durchgehend ca 6-8 Personen. Von der Anzahl her war es schon echt gut und es hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit verflog auf jeden Fall und gut gelacht haben wir auch. Also in den kommenden Wochen gerne wieder
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker