Wie hat es denn angefangen, und wie hat es sich geändert?
Du willst nun garantiert darauf hinaus, dass der Spaß in irgendeiner Weise herausgenommen wurde. Aber das kannst du rein vom Lesen der Postings gar nicht beurteilen. Es ist nämlich auch nicht so.
Wir spielen nach wie vor das, worauf man gerade Bock hat, machen zwischendurch mal Blödsinn, haben Friendly Fire an, wodurch es zu lustigen Situationen kommt und manch einer - mich eingeschlossen - nehmen das alles nicht zu ernst und spielen auch lässiger oder probieren einfach mal neue Waffen aus, die man sonst nicht nehmen würde.
Was heißt in diesem Sinne "Intention"? Das klingt im ersten Moment so, als habe ich vor die Thematik der Sessions zu verändern.Nachtrag: Allerdings finde ich es gut, dass du deine Intention hier so offen darlegst.
Ich glaube nicht, dass es so gemeint ist, deshalb frage ich nach.
Nichtsdestotrotz hatte ich diesen Freitag unendlich viel Spaß - mit allen, die dabei waren! War richtig gut und ich hab' ordentlich gelacht. Nicht zuletzt wegen eurer ständigen Granatenaktionen. xD Leider ist die vom Smurf nicht mit drauf. Aber die von der Kettensäge dafür.
Friendly Fire sollte auf jeden Fall immer aktiviert bleiben, das sorgt definitiv für Lacher. ^^
Das Duell Bunny vs. Smurf war auch immer herrlich.
Gameplayhighlights vom Freitag, 09.10.2015
Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du teil?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
12.10.2015, 09:34 #27Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Geändert von Fl4m3rX (12.10.2015 um 09:52 Uhr)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!