Jetzt werde ich hier al schlechter Spieler dargestellt. Unerhört sowas! :P Ihr schreibt aber ne Menge hier. Prinzipiell ist es immer schwierig eine Balance zu finden und dafür zu sorgen, dass alle auch ihren Spaß haben.
Nachdem ich die ersten Zeilen von dir gelesen habe, Fl4m3rX wollte ich eigentlich schreiben, dass du dann fehl am Platz bist, da es sich ausdrücklich um keinen Wettbewerb handelt. Aber als ich dann weiterlas wurde mir klar, was du sagen willst. Dennoch musst du da natürlich auch ein Stück weit in den sauren Apfel beißen. Ich weiß noch gut, dass ich bei Halo im Endeffekt eigentlich immer hinter Reggae her war. Denn der war meine Liga, ohne es bös zu meinen, den Rest wollte ici nicht dadurch nerven, dass sie alle zwei Sekunden sterben. Hat am Ende aber auch gut funktioniert und mir Spaß gemacht. Aber da spielt natürlich auch der eigene Ehrgeiz eine Rolle...
Was ich am Ende damit sagen will: Wir wollen ja alle Skillsets hier haben, egal ob Anfänger oder Profi. Denn man kann ja auch voneinander lernen. Und auch das macht Spaß. Allerdings sollte wenigstens ein wenig Ehrgeiz zu erkennen sein. Aber falls dem so ist und du dh trotzdem gestört fühlst, dann setze dich einfach mal ein paar Runden aus. Ein wenig Abstand gewinnen und dann wieder rein ins Getümmel. Vielleicht hilft es und am Ende haben alle ihren Spaß!
Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du teil?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
07.10.2015, 19:02 #21XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)