Hi!
Also ich hab die ganze community zocken Diskussion jetzt nicht verfolgt, aber ich wär dabei! Meine Frau auch, wir haben freitag nix vor, könnten also ab 7 oder 8!
Ansonsten: sollen wirklich nur community mitglieder dabei sein?
Ich frag jetzt auch einfach mal ganz naiv un bin auch ned angepisst bei ehrlichen Antworten:
Ihr wisst ja, dass ich den einen oder anderen "nicht so guten Spieler" (mal diplomatisch ausgedrückt) angeschleppt hab! ich denk ihr wisst wenn ich meine!
Hatte den Eindruck, dass der eine oder andere dann keinen Bock mehr hatte und keinen Spass daran hatte.
Falls das nicht gewünscht ist, is das ok, wie gesagt, es soll ja jeder spass haben! Das Spielen mit denen macht mir halt spass, weil dann so viel dummgeschwätzt wird.....es trägt nicht dazu bei, dass man besser wird, das ist mir klar!!
deshalb denk ich, dass wir genuch leute zusammen bekommen (wie sonst auch "on every damned friday")
wie gesagt, könnt ihr mir ehrlich sagen, wenn ihr das ned wollt, das versteh ich und frag deshalb vorher!
übrigens fand ich die public games letztens mit assi unn flamer (wer war noch gleich der dritte) echt beeindruckend, da ihr (ich hab versucht mitzukommen, bin aber leider ned auf eurem niveau) ziemlich taktisch gespielt habt, da hab ich echt viel gelernt (zumindest theoretisch)
also wir sind fast sicher online, wir können uns ja kurzschliessen und schauen, wer auf was oder wen bock hat oder eben auch nicht :-)
Umfrageergebnis anzeigen: Nimmst du teil?
- Teilnehmer
- 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
07.10.2015, 12:32 #16
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)