Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Abfilmen von Clanwars/Funclips

Hallo Leute,

ich frage mich gerade, wie man am besten Clanwars aufzeichnen kann um sie später auf einer Homepage einstellen zu können. Wie würdet Ihr das machen? Gibt es eine einfach Möglichkeit ohne großartig Geld ausgeben zu müssen? Wir dachten daran auf unserer neuen Page auch Spielsequenzen von Clanmitgliedern aufzunehmen um jeden in "Aktion" zu zeigen. Bitte gebt mir paar Tipps.

Grüße

mp XX

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Ich glaub nur das das über einen Festplatten-Rekorder der zwischengeschaltet ist funktioniert.

Ich lasse mich gern aber auch gern von etwas anderem belehren!

MFG

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Jepp, das ist die sinnvollste Variante. Xbox an den DVD-Rekorder anschließen und den DVD Rekorder an den Fernseher ... fertig ist die Verkabelung ;-)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Also mit dem System das wir zuhasue haben gehts einfach:
    Loewe Spheros R37 mit Fetsplattenrecorder
    Loewe DVD Player
    da kann mans einfach auf die Festplatte und dann auf DVD aufnehmen oder gleich auf DVD.
    Hab aber gehört das es irgendwie auch mit Camcordern gehen soll (also direkt an die 360 angeschloßen).

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ghet auch ein kasettenrekorder ?^^...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich

Kasette ? Was ist das? Nie gehört...

Du meinst DVD oder ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ghet auch ein kasettenrekorder ?^^...
    klar, aber nur ton.

-

tief in den regularien z.b. von consoles steht geschrieben, dass sich consoles über sämtliches bildmaterial, welches aus den ladder-matches erstellt wurde, die rechte vorbehält und dieses nicht ohne weiteres veröffentlicht werden darf.

also egal, in welcher liga ihr spielt, solltet ihr das rechtliche erst mal abklären.

wenn ihr clanwars ausserhalb einer liga bestreitet, könnt ihr mit dem material anstellen, was ihr wollt.
    .

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    klar, aber nur ton.

-

tief in den regularien z.b. von consoles steht geschrieben, dass sich consoles über sämtliches bildmaterial, welches aus den ladder-matches erstellt wurde, die rechte vorbehält und dieses nicht ohne weiteres veröffentlicht werden darf.

also egal, in welcher liga ihr spielt, solltet ihr das rechtliche erst mal abklären.

wenn ihr clanwars ausserhalb einer liga bestreitet, könnt ihr mit dem material anstellen, was ihr wollt.
    Danke für Eure Infos! Das mit den Rechten ist ja wohl ein Witz oder? Das ist gesetzlich absolut nicht haltbar, glaub mir das bitte. Dann kommt jetzt Samsung und Microsoft auf die Idee zu sagen, dass alle Bilder die verschickt werden via Xbox oder PC erstmal rechtlich freigegeben werden müssen bevor die rausgehen? Ich finde es eh immer lustig wenn behauptet wird, dass derVideomitschnitt als einziges Beweismaterial anerkannt wird im Clanwar und keiner dieser Pagebetreiber auch nur ansatzweise den Finger krumm macht sowas zu filmen. Was bringt es das Finale aufzuzeichnen wenn Clans z.B. bei Rainbow vorher ständig Buggs benutzen um weiterzukommen? Lächerlich! Man hat ja beinahe das Gefühl als wäre das der Sinn oder das Ziel des Spiels: Wer erkennt als erster die Buggs im Spiel? ICH ICH! Gewonnen gewonnen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    LOL!

Da hat aber einer ganz schlecht gekokst bei denen ....
    Das ist ja so als wenn die rechte meines Autoreifens noch bei Michelin liegen... Und wenn ich die beim Fahren abnutze, dann muß ich zahlen oder was ?

Das ist ungefähr genauso rechtsgültig, wie Pamela Andersons Brüste echt sind..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

nuja, ich habs ein bisschen verfälscht widergegeben. der genaue worlaut liest sich wie folgt und beschränkt sich nur auf das austrahlen über live-streams bzw. sonstigen tv-anstalten:

1.4. Spiel-Übertragungen
    Sämtliche Übertragungsrechte für alle Begegnungen der Consoles Sport League liegen ausschließlich bei der Consoles Sport League. Dies beinhaltet alle Formen der Übertragung, wie z.B. IRC Bots, Shoutcast-Streams, HLTV oder TV Ausstrahlung.
    Die Consoles Sport League kann die Übertragungsrechte für einzelne Begegnungen oder eine Mehrzahl an Begegnungen an Dritte übertragen oder auch an die Teilnehmer der Begegnung selber. In diesem Fall muss dies im Vorfeld der Begegnung mit der Consoles Sport League Leitung abgesprochen werden.

Generell ist davon auszugehen, dass Consoles auf die jeweiligen Parteien zukommt, für welche sie die Übertragungsrechte in Anspruch nehmen möchte. Sollte dies in keiner Form geschehen, dann kann davon ausgegangen werden, dass eigene Übertragungen nicht verboten sind.
    .