Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    tief in den regularien z.b. von consoles steht geschrieben, dass sich consoles über sämtliches bildmaterial, welches aus den ladder-matches erstellt wurde, die rechte vorbehält und dieses nicht ohne weiteres veröffentlicht werden darf.
    LOL!

Da hat aber einer ganz schlecht gekokst bei denen ....
    Das ist ja so als wenn die rechte meines Autoreifens noch bei Michelin liegen... Und wenn ich die beim Fahren abnutze, dann muß ich zahlen oder was ?

Das ist ungefähr genauso rechtsgültig, wie Pamela Andersons Brüste echt sind..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

nuja, ich habs ein bisschen verfälscht widergegeben. der genaue worlaut liest sich wie folgt und beschränkt sich nur auf das austrahlen über live-streams bzw. sonstigen tv-anstalten:

1.4. Spiel-Übertragungen
    Sämtliche Übertragungsrechte für alle Begegnungen der Consoles Sport League liegen ausschließlich bei der Consoles Sport League. Dies beinhaltet alle Formen der Übertragung, wie z.B. IRC Bots, Shoutcast-Streams, HLTV oder TV Ausstrahlung.
    Die Consoles Sport League kann die Übertragungsrechte für einzelne Begegnungen oder eine Mehrzahl an Begegnungen an Dritte übertragen oder auch an die Teilnehmer der Begegnung selber. In diesem Fall muss dies im Vorfeld der Begegnung mit der Consoles Sport League Leitung abgesprochen werden.

Generell ist davon auszugehen, dass Consoles auf die jeweiligen Parteien zukommt, für welche sie die Übertragungsrechte in Anspruch nehmen möchte. Sollte dies in keiner Form geschehen, dann kann davon ausgegangen werden, dass eigene Übertragungen nicht verboten sind.
    .

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    nuja, ich habs ein bisschen verfälscht widergegeben. der genaue worlaut liest sich wie folgt und beschränkt sich nur auf das austrahlen über live-streams bzw. sonstigen tv-anstalten:

1.4. Spiel-Übertragungen
    Sämtliche Übertragungsrechte für alle Begegnungen der Consoles Sport League liegen ausschließlich bei der Consoles Sport League. Dies beinhaltet alle Formen der Übertragung, wie z.B. IRC Bots, Shoutcast-Streams, HLTV oder TV Ausstrahlung.
    Die Consoles Sport League kann die Übertragungsrechte für einzelne Begegnungen oder eine Mehrzahl an Begegnungen an Dritte übertragen oder auch an die Teilnehmer der Begegnung selber. In diesem Fall muss dies im Vorfeld der Begegnung mit der Consoles Sport League Leitung abgesprochen werden.

Generell ist davon auszugehen, dass Consoles auf die jeweiligen Parteien zukommt, für welche sie die Übertragungsrechte in Anspruch nehmen möchte. Sollte dies in keiner Form geschehen, dann kann davon ausgegangen werden, dass eigene Übertragungen nicht verboten sind.
    LOL Scheisse! Dann muss ich Mtv und RTL gleich wieder absagen - schade der Bericht hätte ne Menge Geld eingebracht. Nochmal:

Die können in Ihren Regularien schreiben was sie wollen - Fakt ist: Sie können Dich nicht belangen weil diese Art der Bevormundung absolut illegal und rechtswidrig ist. Bitte glaubt mir das. Der Vater meines besten Kumpels ist Staatsanwalt und der hat nur gelacht als ich ihm das erzählt hab. Dein Video Deine Rechte! Du musst nur aufpassen, dass Du in Deinem Video keine Privatsphäre eines Dritten einschränkst/störst

Normalerweise sollte es eh keine Clanwars mehr geben ohne Aufzeichnungen. Wird hintenrum immer so viel bullshit in den Lobbies erzählt dass sich einem die Haare aufstellen! Consoles stellt Forderungen und hat null anzubieten. Wir hatten uns mal Xbox Dynasty angemeldet zum War und beide Gruppengegner haben Ihre Termine nicht eingehalten oder haben sich garnicht erst zurückgemeldet. Trotz mehrfacher Meldung an die Admins haben die uns dann ausgeschlossen und die ges. Gruppe disqualifiziert. Seitdem gibts dort keine Clanwars mehr mit uns. Alles lächerlich. Irgendwelche Kiddies machen ne Page damit "WIR" uns anmelden und schön oft auf die Seite geklickt wird...

Gruß mpXX
    Clan WOBA

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ne Demo Funktion in den Games wäre echt supi.

Das man das ganze direkt auf die 360 Festplatte aufnemhen kann.
    Im PC Esport schon lange pflicht.

Aber mal zu der ÌRC Bot Sache ...
    Geht das bei nem Konsolen Spiel überhaupt. Wäre echt lustig.

Früher bei UT hab ich das mit meinem Clan immer ins quakenet gestreamt. Ganz witzig für die Leuts im Channel.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

mal ne frage. kann man nicht einfach son programm vom pc nehmen..und das auf die festplatte spielen ? funzt das oder nicht ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Schon mal versucht ein "PC-Programm" auf der 360 zu installieren !?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ne,darum frag ich ja :smt040