Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich kann mir kaum vorstellen das consoles das duldet wenn man einfach nen CW mitfilmt und dann auf irgend ner Clanpage reinstellt.
    Denn dann kann ja jeder die Taktik des anderen Teams sehen und sich schon Wochen vorher was zurecht legen für den Fall das man gegen die ma spielt.
    Und falls sowas rauskommt denke ich das man aus der Liga gebannt wird.

Also Pro Gamer dann hör mal genau zu:

Welcher Clan wäre so saudumm und würde direkt nach einem Clanwar wärend einer Liga oder Competition ein komplettes Video einstellen? Warum sollte Consoles da was dagegen haben? Die könnten höchstens schonmal zum Telefon greifen um die Geschlossene Anstalt zu rufen Wer seine Taktik freiwillig für alle zugänglich macht ist doch selber schuld. Wer verwendet überhaupt immer die selbe Taktik? Ich frage mich auch welcher externe Pagebesucher den Nerv hätte ein gesamtes Video über 30min oder länger anzuschauen.

Es geht hier doch darum, dass man EINZELNE Sequenzen die extrem funny sind etc. Online stellt. D.h. 5 minütige Ausschnitte aus einem Spiel zeigt. Durchmärsche, lucky shots etc. das interessiert Besucher eine Page und nicht das langweilige Abgecampe im Clanwars hinter Kisten. Wenn Conoles mir das verbietet würde ich sofort aus der Liga austreten.

Gruß mp XX
    Clan WOBA

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja aber manche fragen immer nach ganzen Cw Sessions war jetzt ned auf einzelne Sequenzen bezogen das is natürlich kein Prob.
    Ich bin schon von mehreren Clans ngesprochen worden ob se ned ma en Match mitfilmen können und dann auf ihre Page stellen können und das is halt sinnlos erstens weil es wie du schon sagst langweilig ist und weil man sich die Spielweise von dem anderen Clan schon ein wenig ausguggen kann.
    Also immer schon easy bleiben...............

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ja aber manche fragen immer nach ganzen Cw Sessions war jetzt ned auf einzelne Sequenzen bezogen das is natürlich kein Prob.
    Ich bin schon von mehreren Clans ngesprochen worden ob se ned ma en Match mitfilmen können und dann auf ihre Page stellen können und das is halt sinnlos erstens weil es wie du schon sagst langweilig ist und weil man sich die Spielweise von dem anderen Clan schon ein wenig ausguggen kann.
    Also immer schon easy bleiben...............
    Servus easy man

Na dann schwimmen wir doch eigentlich auf einer Wellenlinie. Ich finde Clans sollten das so machen: einzelne kleine Clips in den öffentlichen Bereich einer jeden Page stellen und von mir aus ganze Clanwars nur über ein verschlüsseltes Forum einstellen. Damit wäre jedem gedient.

Grüßle

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich finde das eigentlich ziemlich ql. wenn man die anderen owned ist es doch schik^^

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    ich finde das eigentlich ziemlich ql. wenn man die anderen owned ist es doch schik^^

Ja genau! Auf welcher Droge muss man denn sein um das was Du schreibst zu vertehen? Geil!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von WOBA mpXX
    Also Pro Gamer dann hör mal genau zu:

Welcher Clan wäre so saudumm und würde direkt nach einem Clanwar wärend einer Liga oder Competition ein komplettes Video einstellen? Warum sollte Consoles da was dagegen haben? Die könnten höchstens schonmal zum Telefon greifen um die Geschlossene Anstalt zu rufen Wer seine Taktik freiwillig für alle zugänglich macht ist doch selber schuld. Wer verwendet überhaupt immer die selbe Taktik? Ich frage mich auch welcher externe Pagebesucher den Nerv hätte ein gesamtes Video über 30min oder länger anzuschauen.

Es geht hier doch darum, dass man EINZELNE Sequenzen die extrem funny sind etc. Online stellt. D.h. 5 minütige Ausschnitte aus einem Spiel zeigt. Durchmärsche, lucky shots etc. das interessiert Besucher eine Page und nicht das langweilige Abgecampe im Clanwars hinter Kisten. Wenn Conoles mir das verbietet würde ich sofort aus der Liga austreten.

Gruß mp XX
    Clan WOBA
    Ähh!

Ihr lest euch schon durch was ihr da schreibt oder ?
    Diese Replays oder Demos die ihr da beschreibt, sind immo der FAktor auf den sich das ganze esport entertainment begründet.
    Schonmal was von HLTV oder IFNG gehört?

Außerdem ist ne online Liga ohne Demopflicht nen schlechter Scherz.
    Und zu den Taktiken, im PC Bereich gibbet die Replays schon seit Jahren und dadurch wird nen guter Clan auch nicht schlechter.
    Schließlich legt man sich ja immer neue Tacs zurecht.

Zu der Frage wer denn bock hat sich nen Video was 30 Minuten lang ist zu ziehen....
    Geht mal auf die ESL-Page und dann sucht mal nach einem der letzten WC3 EPS Replays. Ich glaube die Downloadticker sprechen für sich.
    Ich glaube das ne Eaxisdemo auch einige hits hätte auf Consoles.

In diesem Sinne Greetz

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z4mueL
    Ähh!

Ihr lest euch schon durch was ihr da schreibt oder ?
    Diese Replays oder Demos die ihr da beschreibt, sind immo der FAktor auf den sich das ganze esport entertainment begründet.
    Schonmal was von HLTV oder IFNG gehört?

Außerdem ist ne online Liga ohne Demopflicht nen schlechter Scherz.
    Und zu den Taktiken, im PC Bereich gibbet die Replays schon seit Jahren und dadurch wird nen guter Clan auch nicht schlechter.
    Schließlich legt man sich ja immer neue Tacs zurecht.

Zu der Frage wer denn bock hat sich nen Video was 30 Minuten lang ist zu ziehen....
    Geht mal auf die ESL-Page und dann sucht mal nach einem der letzten WC3 EPS Replays. Ich glaube die Downloadticker sprechen für sich.
    Ich glaube das ne Eaxisdemo auch einige hits hätte auf Consoles.

In diesem Sinne Greetz
    Stimme Dir voll zu! Habe ja auch nie was anderes gesagt. Ich selbst würde mir jetzt kein 30 minütiges Ingame-Video von einem Clan anschauen aber jedem das seine.

Ich frage mich nur warum Ihr immer wieder Eaxis als Beispiel anführt. Fragt mal warum es keinen RB6V Squad mehr bei Eaxis gibt hahaha. Die Jungs reden nix in der Lobby, beteiligen sich nicht am Spiel sondern es passiert immer das gleiche: 2 Affen von denen kommen in eine Spiellobby, dann wird der eine vom anderen in den Chat eingeladen und jeder geht in unterschiedliche Teams. Der einzige Grund warum die in ne Lobby kommen ist um sich gegnerische Taktiken anzuschauen und sich im War darauf einzustellen.

Mag sein dass hier jetzt wieder einer drüber philosophiert ob das klug ist oder nicht, aber man darf eines nicht vergessen: Hauptsächlich wird gezockt um Spass zu haben - bei den Peinemännern denkt man ja wirklich die glauben sie könnten Ihr Brot irgendwann damit verdienen. Aus diesem Grund wird von ettlichen Clans mittlerweile JEDER Eaxis der in die Lobby kommt sofort gekickt. Denen Ihre Spiele sind so erbärmlich langweilig. Söldner a) campt hinter Kiste a) Söldner b) campt auf dem Dach b) etc. etc. Ich hab die nur bei RB6V gesehen aber dort gab es bis auf eine Ausnahme keinen mit Skill.

Grüßle

Marc