Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    klar, aber nur ton.

-

tief in den regularien z.b. von consoles steht geschrieben, dass sich consoles über sämtliches bildmaterial, welches aus den ladder-matches erstellt wurde, die rechte vorbehält und dieses nicht ohne weiteres veröffentlicht werden darf.

also egal, in welcher liga ihr spielt, solltet ihr das rechtliche erst mal abklären.

wenn ihr clanwars ausserhalb einer liga bestreitet, könnt ihr mit dem material anstellen, was ihr wollt.
    Danke für Eure Infos! Das mit den Rechten ist ja wohl ein Witz oder? Das ist gesetzlich absolut nicht haltbar, glaub mir das bitte. Dann kommt jetzt Samsung und Microsoft auf die Idee zu sagen, dass alle Bilder die verschickt werden via Xbox oder PC erstmal rechtlich freigegeben werden müssen bevor die rausgehen? Ich finde es eh immer lustig wenn behauptet wird, dass derVideomitschnitt als einziges Beweismaterial anerkannt wird im Clanwar und keiner dieser Pagebetreiber auch nur ansatzweise den Finger krumm macht sowas zu filmen. Was bringt es das Finale aufzuzeichnen wenn Clans z.B. bei Rainbow vorher ständig Buggs benutzen um weiterzukommen? Lächerlich! Man hat ja beinahe das Gefühl als wäre das der Sinn oder das Ziel des Spiels: Wer erkennt als erster die Buggs im Spiel? ICH ICH! Gewonnen gewonnen