Ich kann echt nur dazu raten>ANTESTEN wenn es geht.
Ansonsten würde ich mal auf die Ellenlangen Threads im Hifi Forum verweißen.
Besonders für Leute die Interesse an dem 32r32 haben ist das ein sehr langer.
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Thema: samsung lcd
Hybrid-Darstellung
-
27.02.2007, 13:39 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
27.02.2007, 13:42 #2Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier ist er Klick!!
Viel Spaß beim lesen!
-
27.02.2007, 14:27 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HEy Hot Sauce.
Ich denke du bist in dem Forum ein Experte.
Wenn du mir schon vom Samsung abrätst, was hälst davon? Philips 37PF7641
-
27.02.2007, 14:42 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was heißt Experte, ich kenne mich schon einigermaßen in dem LCD Dschungel aus!
Was willst du denn ausgeben? Muss es unbedingt ein 37er sein?
-
27.02.2007, 17:09 #5Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Hotsauce
Um die 1500 Euro plus minus.
Ja 37er minimum. und nicht grösser als 42".
Folgende anschlüsse müste er besitzen.
Mindestens:
2X Scart
1X DVI oder PC VGA anschluss
YUV
und wenns geht 1X HDMI
-
04.03.2007, 21:18 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja war im fachmarkt (saturn...)
da laufen tausende fernsehgeräte über einen kabelanschluss und auf allen geräten läuft ein erbärmliches bild...
und über die beratung von saturn brauch ich wohl nicht zu sprechen. gibt es da bessere läden?
-
04.03.2007, 22:30 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Klar, am besten sind kleine uberteuerte Läden die ich sagmal 20verschiedene Modelle anbieten.
Da kannst du Dich gut umgucken und beraten lassen, aber kaufen brauchst du da ja nicht!
-
05.03.2007, 15:30 #8Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Bis vor kurzem hätte ich auch jedem als erstes zu einem Samsung geraten. Nach dem hin un her was man allerdings seit einiger Zeit im HifiForum lesen kann nehme ich eher Abstand.
Zitat von Gigi
Da ich auch in die Verlegenheit kam mir noch einen LCD zu holen habe ich mich mal mit meinen Bedürfnissen auseinandergesetzt. Für mich war u.a. wichtig ein gutes PAL Bild - sprich - Ordinäres Analog Kabel Bild.
Nach langem suchen und lesen bin ich eigentlich überraschend auf Toshiba gekommen. Die bauen einfach schon lange genug LCDs. Man hört zwar recht häufig von etwas kompliziertem Service - aber da kann auch der Händler "wet" machen.
Das "normale" PAL Bild war in meinen Vergleichen "spürbar" besser als auf dem Samsung.
Schau dir mal den Toshiba 37WL66 an. Gibt es bereits für ca. 1000€ - Ich habe bei meinem Haus und Hof Expert Fachmarkt (klein) auch incl. Lieferung 999€ bezahlt
Einziger Wermutstropfen - Die eigentlich pfiffige Funktion, die Panelhelligkeit zu verstellen sorgt je nach Gerät für Brummgeräusche, sobald man einen Grenzwert unterschreitet. Die liegt leider am Inverter der Leuchte und ist techn. schwer bis gar nicht zu lösen...
Man kann jedoch mit vernünftigen Kontrast und Bildhelligkeit nahezu den gleichen Bild-Effekt erreichen - sofern es einen stört.
Das Gerät hat 2 HDMI, PC, YUV, SCART etc. Ich komme damit gut zurecht. Philips Geräte scheinen mir immer viel zu teuer. Die richtig guten sind extremst teuer. Die "Mainstream" Modelle sind im Gegenstz zu den techn. Details überteuert.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
05.03.2007, 18:58 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Bei dem Toshiba gibts aber genau so Macken, stand auch gross im Hifi Forum, irgend eine abgespeckte Version die im Umlauf ist.
Ausserdem bietet Toshiba keine Garantie auf seine Produkte, was ein zweiter Dämpfer wäre.Ein Kumpel hat den Toshiba auch, und er hat NUR Theater mit dem Teil(kann Zufall sein , muss aber nicht)
Ich habe mich vor meinem LCD Kauf auch sehr gut beraten lassen bzw. mir nen Wolf im Netz nach Infos gesucht und nun bin ich bei dem 32R32 hängen geblieben und habe ihn mir ja vor kurzem geholt.
Das Teil hat bis heute keine Macken,kein gebrumme oder sonst was.
Xbox Bild ein Traum
DVD Bild ein Traum
Analoges Kabel Bild WEITAUS Besser als erwartet,um nicht zu sagen "kaum" Unterschiede zur Röhre.
Wobei das ja auch bei dem jeweiligen Signal was man über Dose bekommt liegt,der eine hat an dem LCD xy ein schlechtes analoges Bild der andere ein sehr gutes.