Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: samsung lcd

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Bei dem Toshiba gibts aber genau so Macken, stand auch gross im Hifi Forum, irgend eine abgespeckte Version die im Umlauf ist.
    Ausserdem bietet Toshiba keine Garantie auf seine Produkte, was ein zweiter Dämpfer wäre.Ein Kumpel hat den Toshiba auch, und er hat NUR Theater mit dem Teil(kann Zufall sein , muss aber nicht)

Ich habe mich vor meinem LCD Kauf auch sehr gut beraten lassen bzw. mir nen Wolf im Netz nach Infos gesucht und nun bin ich bei dem 32R32 hängen geblieben und habe ihn mir ja vor kurzem geholt.
    Das Teil hat bis heute keine Macken,kein gebrumme oder sonst was.

Xbox Bild ein Traum
    DVD Bild ein Traum
    Analoges Kabel Bild WEITAUS Besser als erwartet,um nicht zu sagen "kaum" Unterschiede zur Röhre.
    Wobei das ja auch bei dem jeweiligen Signal was man über Dose bekommt liegt,der eine hat an dem LCD xy ein schlechtes analoges Bild der andere ein sehr gutes.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Kein Gerät dürfte insgesamt perfekt sein...auch der Toshiba nicht. Beim Toshiba gibt es etwas Probleme bezgl. des veränderten Platinenlayouts.

Bezgl. Garantie - war ja mein Hinweis hier sollte man auch den Händler achten. Problem der meisten Toshibas insbesondere aus dem Netz: Klassische Importe bzw. Re-Importe oder Refurbished Geräte. Insbesondere einige INet Händler verticken die Geräte auch als NEU weiter, nachdem jemand von seinem 14 Tage Rückgaberecht gebrauch gemacht hat.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von real mr imp
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mein händler des vertrauens hat mir auch eine nette geschichte in sachen pickup services bei defekten erzählt und da kann es auch zu problemem kommen,wenn mann zb. sein gerät besonders billig im internet kauft.unter umständen kann der hersteller ein abholen verweigern,da das gerät evtl. nicht für den deutschen verkauf bestimmt war.auf die garantie hat das aber keine auswirkung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja schön...jetzt weiss ich aber auch nicht bescheid. suche wie der kollege oben nen 37-40" zu nem annehmnbaren preis, mit dem ich analog tv gucken kann und xbox spielen kann...