Eben.Zitat von Pee Jay
Dann holen wir uns eben nen VGA-Kabel für 20€ und gut is...
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Problem mit 1080p
Hybrid-Darstellung
-
01.03.2007, 11:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.03.2007, 14:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab ich doch eh oben ausführlich beschrieben. Es gibt nur Probleme bei den TV´s die den VGA Eingang nur als PC - Schnittstelle ausgelegt haben und die XBOX den TV als Monitor erkennt.
Wenn es bei euch Funktioniert is das sicher ein tolles Bild keine Frage aber bevor jetzt jeder losrennt und sich dieses Kabel holt (so wie ich) sollte vorher in der TV-Anleitung nachlesen ob der VGA Eingang die volle Auflösung unterstützt (dass ist das eigentliche Problem, bei meinem TV leider auch).
Auf jeden Fall Ändert das nichts daran, dass das Bild über HDMI nocheinmal um einiges besser wäre als es über VGA je möglich ist. Außerdem hat so einen HDMI Anschluss jeder neuere TV drauf!
Für alle bei denen der VGA Anschluss nicht auf Full HD ausgelegt ist nicht Verzweifeln ich bleib dran nächste Woche weiss ich vielleicht mehr.
Übrigens ich fänd es gut wenn wir hier eine Liste oder so posten mit welchen TV-Geräten die X-Box problemlos Funktioniert zumindest haben dann die Leute ,die sich auch nen HD-TV holen wollen nicht die gleichen Probleme!Soll der Admin entscheiden
Normalerweise sollte soetwas von Microsoft kommen aber wie wir alle wissen willst du was erledigt haben mach es selbst.