Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von hoagie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Auf meinem Full-HD Gerät läuft 1080p. Ich habe den Samsung LE 40F71B. Die Xbox habe ich über VGA angeschlossen. Das Bild sieht auf dem Gerät viel besser über VGA als über YUV aus!!!
    Eben.

Dann holen wir uns eben nen VGA-Kabel für 20€ und gut is...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab ich doch eh oben ausführlich beschrieben. Es gibt nur Probleme bei den TV´s die den VGA Eingang nur als PC - Schnittstelle ausgelegt haben und die XBOX den TV als Monitor erkennt.
    Wenn es bei euch Funktioniert is das sicher ein tolles Bild keine Frage aber bevor jetzt jeder losrennt und sich dieses Kabel holt (so wie ich) sollte vorher in der TV-Anleitung nachlesen ob der VGA Eingang die volle Auflösung unterstützt (dass ist das eigentliche Problem, bei meinem TV leider auch).
    Auf jeden Fall Ändert das nichts daran, dass das Bild über HDMI nocheinmal um einiges besser wäre als es über VGA je möglich ist. Außerdem hat so einen HDMI Anschluss jeder neuere TV drauf!
    Für alle bei denen der VGA Anschluss nicht auf Full HD ausgelegt ist nicht Verzweifeln ich bleib dran nächste Woche weiss ich vielleicht mehr.
    Übrigens ich fänd es gut wenn wir hier eine Liste oder so posten mit welchen TV-Geräten die X-Box problemlos Funktioniert zumindest haben dann die Leute ,die sich auch nen HD-TV holen wollen nicht die gleichen Probleme!Soll der Admin entscheiden
    Normalerweise sollte soetwas von Microsoft kommen aber wie wir alle wissen willst du was erledigt haben mach es selbst.