Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knospe
    Hi
    Hab gestern meinen X-Box360 HD-DVD Player bekommen software installiert
    und auf das neue 1080p Format eingestellt was sich nun in der Anzeigeeinstellung befindet.Was passiert kein bild und er stellt sich wieder auf 1080i ein. Warum???
    Ich hab nen Sharp Aquos Full_HD,Modell weiss ich jetzt nicht auswendig.
    Ich geh mit dem YUV über den VGA Adapter zum Fernseher, sollt eigentlich alles passen. Kommt da erst ein update oder was ist da los? Gibt es noch ein anderes Kabel?? Und wie sieht das bei euch aus hat vielleicht jemand den selben Fernseher oder ein ähnliches Problem??
    Bin für jede Hilfe dankbar!!
    Das Du keine 1080p abspielen kannst liegt daran, dass es im Augenblick noch keine Quelle gibt, die in 1080p broadcastet. Die 1080p-Einstellung war ursprünglich für den amerikanischen Markt bestimmt, weil man dort schon TV-Stations und Filme über Xbox-Live abonieren kann. Weder deine Spiele noch irgendein Fernsehsender in Deutschland strahlt in 1080p aus. Es werden über HD-Receiver im Augenblick nichtmal 720p erreicht. Das was Dir unter dem Namen "Pro7 HD" oder "Sat1 HD" verkauft wird ist eine Hochskalierung bzw. eine hochgepixelte "Kompromisslösung"

Nach dem Boom der HD-Ready Geräte brauchen die Hersteller neue Flaggschiffe und releasen "Full HD"

Du hast einen genialen Fernseher, der auf 720p bzw. 1080i perfekt laufen dürfte. Behalten Ihn und warte so ca. 1-2 Jahre dann wirst Du in den Genuss kommen Deine 1080p-Einstellung auszunutzen.

Liebe Grüße

mpXX