Ergebnis 1 bis 10 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lc-42 Xd1e

Diesen Fernseher habe ich:

LC-42 XD1E
    LCD-TV mit 16:9 ASV-Black-TFT-LCD-Panel mit voller HD Auflösung

Habe mir auch schon das Vga Kabel besorgt, funktioniert aber nicht da die Xbox glaubt mein Fernseher ist ein PC Monitor und es sind nur Pc Auflösungen verfügbar, und ratet mal die volle Auflösung wird über diesen Eingang nicht Unterstützt da der Eingang eigentlich nur als PC Anschluss ausgelegt ist!
    Denn jeder denkt eigentlich dass man ein Full HD DVD Laufwerk an die dafür vorgesehenen HDMI Steckplätze anschliesst.
    Ich find es lächerlich Hd über Vga Kabel zu übertragen wenn die wenigstens ein DviD-Kabel oder noch besser ein HDMI herausgebracht hätten dann hätt ich kein Problem und Full - HD. Digitalzeitalter ist anscheinend noch nicht angebrochen wenn auf VGA gesetzt wird lächerlich bin echt sauer!!
    Wenn noch jemand ne idee hat oder infos ob ein anderes Kabel herauskommt wär ich sehr dankbar!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

naja meines wissens gibt es nur das YUV kabel oder wie des heist und das vga kabel und wenn es mit beiden nicht geht dann wirst du wohl oder übel pech haben aber 720p schaun auch gut aus und du wirst als leihe auch keinen unterschied finden oder halt sehen können ich glaub das wird erst ab einer größe von über 132 cm sichtbar und da dein tv eh nur knapp über 100 cm groß is dürfstest du kaum einen unterschied sehen und wenn es dia ganz und gar nich passt kauf die ne ps3 :smt073

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Knospe
    Diesen Fernseher habe ich:

LC-42 XD1E
    LCD-TV mit 16:9 ASV-Black-TFT-LCD-Panel mit voller HD Auflösung
    Geiles TV ! *neidisch werd

Aber bei deinem Problem hab ich dann absolut keinen Plan, der TV kann definitiv 1080P. Und es muss ja auch ne möglichkeit geben per VGA Kabel die 1080P darzustellen, ansonsten wäre es ja völlig schwachsinnig wenn MS die Konsole 1080p fähig gemacht hat (was sie ja haben ^^) wenn man das gar nicht per VGA darstellen kann. Das wär ja irgendwie ne...

Also am besten Ruf mal die Hotline an, kostet ja eh nix...vielleicht können die dir weiterhelfen. Und sag auch mal bitte wie die Geschichte ausgeht, das interessiert mich jetzt auch mit den 1080p.