Ergebnis 1 bis 10 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

zum logitech z 5500

"Nachdem es nur ein Chassis gibt, muss dieses den gesamten Frequenzbereich des Satellitenlautsprechers alleine abdecken. Hier können klangliche Nachteile gegenüber einem Mehr-Wege-Konzept auftreten"

ohne worte, minus Klangqualität.

ausserdem muss man drauf achten das man ne version bekommt wo die kabel nicht fest in den lautsprechern integriert sind. das wäre ein minus in klangqualität und bei kabelbruch das aus.

positiv muss man sagen das logitech dem ding ne thx lizens verpasst hat wobei das eher kommerzieller natur sein dürfte.

ich würde das teil im arbeitszimmr einsetzen und vllt auch um mal nen film zu gucken. wenn man höhere ansprüche hat, zb das man beim heimkino ebend denkt das raumschiff stürzt nebanan ab dann muss man schon zu anderen dingen greifen. letzendlich muss man sowas probehören wobei ich immer der meinung bin das aus den brüllwürfeln nicht mal annähernd ein Klang der einer Regal bzw STandbox das wasser reichen könnte.

im endeffekt muss es jeder selber wissen was er sich kauft und davor ist probehören eigentlich pflicht oder zumindest lesen ,lesen und nochmals lesen.

und teufel würde ich IMMER vorziehen. Wenn ich ne Maus brauche greif ich dann auf Logitech zurück.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-7319.html

hier ein interessanter thread wo dieses logitech system "nur" mit dem concept e magnum verglichen wird.

und 6.1 ist im vergleich zu 5.1 schon erheblich plastischer soll angeblich viel ausmachen wobei ich das noch nich selber probiert habe da ich zu faul bin den einen lautsprecher noch anzuschliessen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"