Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ja Moment mal jetzt. Wenn Du also ein ordentliches 5.1 System hast und anständig eine DVD siehst hörst Du die Konsole (fast) nicht da die Anlage ja einen tick Lauter ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gibt auch filme mit stillen passagen und da ist jeder surrende lüfter einfach störend

das ist auch der grund wieso ich meinen orion player austausche, er spielt alles ab, hab keine probleme mit ihm, coaxial hat er auch, ABER er ist mir zu laut.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stimmt - Letztendlich hat ein DVD-Player aber nichts mit einen 5.1-System zu tun. Und diese ersatzlösung mit einem DVD-Player den Receiver zu ersetzen finde ich (nur meine Meinung) Sch**ße!!!

Aber dann zur Vollständigkeit: Habe einen Pioneer DV490. Ist ein HDMI-Player und hat mit Kabeln dann auch etwa 200,- €uro gekostet. Damit habe ich dann offiziell die 1.000,- €uro-Marke geknackt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Stimmt - Letztendlich hat ein DVD-Player aber nichts mit einen 5.1-System zu tun. Und diese ersatzlösung mit einem DVD-Player den Receiver zu ersetzen finde ich (nur meine Meinung) Sch**ße!!!
    öhm... wann ging es denn darum den receiver zu ersetzen? da ist wohl noch jemand im halbschlaf was

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Maha
    öhm... wann ging es denn darum den receiver zu ersetzen? da ist wohl noch jemand im halbschlaf was
    Nein überhaupt nicht. Aber in diesem Thread geht es doch um ein 5.1-Soundsystem und nicht um einen DVD-Player, oder? Und da es ja auch diese Ersatzlösung gibt bei dem ein DVD-Player den Receiver ersetzt weil man 5.1 auch direkt an den DVD-Player anschließen kann, hatte ich diese Möglichkeit erwähnt. Guten morgen.

Und natürlich stimmt es auch das es in Filmen pasagen gibt wo kein Ton ist. Aber allzulang dürften die doch auch nicht sein. Und beim Stummfilm brauche ich auch keine 5.1-Anlage.