Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Blitz
    Also ich hab mal eine paar fragen zu den Soundsystemen! Ich bin (noch) nicht so ein Sound Profi
    Ich würde mir gern ein (einsteiger) 5.1 System holen das zwischen 100 und 150 €uro kostet. Das klingt jetzt vielleicht hart, wenn ich seh was andere hier so für den Sound ausgeben, aber wie gesagt ich möchte zum einstieg was etwas biligeres, aber was von der Qualität trotzdem einigermasen stimmt. Ihr könnt mir sicherlich eines in der angegebenen Preisklasse empfehlen. Einzigste Bedigung man sollte auch einigermasen Musik damit hören können und es sollte auch zum zocken sein.
    Und noch ne frage: für was sind Reciver gut?
    Danke für antworten

du suchst ne eierlegende wollmilchsau , für den preis gibts nur mist, reinst imho. Und finde mit ner guten 5.1 Anlage lässt sich Problemlos super Musik hören, ausserdem kann ja nahezu jeder Receiver auf Stereo umgestellt werden . Für den Preis bekommt man nichts anständiges .. nichtmal einen Receiver, nichtmal einen Lautsprecher für vorne. das is murks. Schau bei ibei ob de was gebrauchtes findest aber selbst da reicht dein geld nicht aus.

just my 2 cents
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"