Zitat von thund3rbolt
ola
joah das is nen recht passables system, für den preis kannst du da rein gar nichts falsch machen.
und ein receiver brauchst du noch. ich empfehle einen von yamaha, habe selbst einen allerdings keine vergleichsmöglichkeiten, ist aber ein sehr gutes gerät mit sehr vielen einstellmöglichkeiten.
von solchen decoderstationen wie den von teufel rate ich ab, spielerei, mehr isses nicht. ausserdem müsstest du dein lautsprechersystem noch auf chinch ummünzen was eigentlich sehr unüblich ist bei dolby anlagen.
und für 100 euro mehr bekommst nen top receiver und vor allem kannst dort auch was einstellen was bei dem decoder dort nicht geht. alleine das is schonmal ein seeehr grosser nachteil.
Ergebnis 1 bis 10 von 71
Thema: Suche 5.1 System
Hybrid-Darstellung
-
07.03.2007, 17:00 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.03.2007, 18:11 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
musst es nicht auf chinch ummünzen nur so neben bei zumindesten beim concept e(welches ich hab da die boxen ja normaler weise an dem bass angeschlossen werden und ma vom da dann an den pc geht (pc system halt)
Zitat von PinkyR
is halt kein vergleich mit einem reciver das is schon war
wenn du dir ein system wie das concept r holst is es schon besser mit nem extra reciver dazu
-
07.03.2007, 20:29 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von caliban
beim concept e (magnum) ist aber der decoder im subwoofer verbaut, genauso dürftig halt. für normalen sound sicherlich zu gebrauchen aber wer es gerne ein wenig mehr möchte sollte halt investieren.
meine Lautstärke bestimmt nur mein Ohr und nicht meine Lautsprecher
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
07.03.2007, 20:51 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
ja ist was dran
Zitat von PinkyR
aber wenn man jetzt nun nicht soviel geld hat ist das ein sehr gut lösung
die nebenbei sozusagen "sehr preiswert" ist im verleich zu anderen
und auch noch ein "sehr guten klang" bietet (natürlich nich zu vergleich mit den restlichen teufel produkten
-
07.03.2007, 22:03 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wenn deine hörposition genau in der mitte des zimmers ist mag das zutreffen aber sobald diese abweicht haste schlechte karten mit sowas.
kannst halt nicht die lautsprecher seperat ansteuern, den center zb einzelne frequenzen zukommen lassen, crossover beim sub verstellen etc .
aber für kleines budget isses ok
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller