Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard @fredbox38

Zitat Zitat von fredbox38
    Dacht ich mir schon, werde es bald wissen, denn noch habe ich keinen LCD, den bekomme ich erst in 1 Woche! Hab mir schon überlegt einen 107er Plasma, einen der älteren Generation zu kaufen, weil die sehr billig sind, und es eigentlich reichen müßte, wenn der einen VGA Anschluß hat! HD Ready ist momentan eher unwichtig! Wichtig ist VGA oder YUV, denn mit einem HD-Ready LCD kann man noch lange kein HD Fernsehen empfangen, weil man dafür noch den geeigneten Receiver braucht, die sind aber noch ziemlich Teuer!
    Mein zuküftiger LCD ist der neue Mirca von Fujitsu Siemens, 32"/82 cm, mit allen Anschlüssen, nur im Audio Bereich könnte er besser sein! Hat viell. jemand dieses Modell, oder einen anderen von dieser Marke?
    Hallo erst mal
    Also, auch wenn Du kein HD-TV empfangen kannst, so ist so ein HD-Ready Gerät doch sehr nützlich! 1. behällst Du dein Gerät ein paar Jahre, und das mit dem HD-TV wird immer mehr werden. 2. Wenn Du bei einem XBox360 Spiel (z.B. G.R.A.W.) mal den unterschied siehst zwischen nem "normalem" Bild und nem HD Bild, dann wirst Du nie wieder auf das HD Bild verzichten wollen :!:
    Glaub mir, ich hab am anfang auch gedacht: "Das Bild ist doch gut. Das reicht doch!" und dann hab ich das gleiche Spiel mit HD gespielt. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Nie wieder ohne HD-Bild!
    (meine Meinung)