Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Kouli1992
    Meine erste Frage:
    Kann ich an meinen Pc-Monitor irgendwie beides unterbringen? (Pc+xBox)
    Gibt es einen Multistecker oder sowas?

Meine zweite Frage:
    Gibt es bei dem VGA HD AV Kabel keinen Qualitätsverlust?
    Bei keinen Flachbildmonitor????

Meine dritte Frage:
    Gibt es ein anderes Kabel mit dem ich die xBox mit der Anlage verbinde?
    Das Kabel von der Anlage in den Kopfhörerausgang des Fernsehers klappt nicht (komisches summendes geräusch)

Achso das ist der Monitor: http://www.amazon.de/Videoseven-L17P.../dp/B0002A4E5K

Lohnt es sich(30€)??? sonst hab ich nur nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alten PAL Fernseher 50Hz

Danke für eure Hilfe

zu 3 .. von der anlage in den kopfhörerausgang .. rofl .. was soll da rumkommen? du musst die xbox mit der anlage verbinden, das geht über chinch ( dann hast du nur stereo - weiss und roter stecker) oder über ein optisches lichtleiterkabel, auch toslink genannt womit du dann dolbydigital hättest.

zu 2 .. natürlich gibt es ,wie bei jedem analogen kabel, ein quali verlust. doch du wirst ihn nicht sehen .. erst recht nicht auf 17" . da du in deinen tft nunmal kein komponente reinbekommst bleibt dir nur vga was auch ein sehr gutes ergebnis bringen wird. um lichtjahre besser als das ergebnis mit deiner röhre. ( sofern du deine konsole dann auch auf 720p stellst)

zu 3 .. und ja sowas gibt es zu kaufen, bei ebay oder anderen kabelshops findet man adapter dafür, zb vga Y wäre ein suchanstoss für dich.

und ob es sich lohnt dir das kabel zu kaufen musst du entscheiden, ein vga kabel von big ben tuts auch.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"