Meine erste Frage:Zitat von gamingman
Kann ich an meinen Pc-Monitor irgendwie beides unterbringen? (Pc+xBox)
Gibt es einen Multistecker oder sowas?
Meine zweite Frage:
Gibt es bei dem VGA HD AV Kabel keinen Qualitätsverlust?
Bei keinen Flachbildmonitor????
Meine dritte Frage:
Gibt es ein anderes Kabel mit dem ich die xBox mit der Anlage verbinde?
Das Kabel von der Anlage in den Kopfhörerausgang des Fernsehers klappt nicht (komisches summendes geräusch)
Achso das ist der Monitor: http://www.amazon.de/Videoseven-L17P.../dp/B0002A4E5K
Lohnt es sich(30€)??? sonst hab ich nur nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alten PAL Fernseher 50Hz
Danke für eure Hilfe
Ergebnis 1 bis 10 von 263
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2008, 16:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.07.2008, 18:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von Kouli1992
zu 3 .. von der anlage in den kopfhörerausgang .. rofl .. was soll da rumkommen? du musst die xbox mit der anlage verbinden, das geht über chinch ( dann hast du nur stereo - weiss und roter stecker) oder über ein optisches lichtleiterkabel, auch toslink genannt womit du dann dolbydigital hättest.
zu 2 .. natürlich gibt es ,wie bei jedem analogen kabel, ein quali verlust. doch du wirst ihn nicht sehen .. erst recht nicht auf 17" . da du in deinen tft nunmal kein komponente reinbekommst bleibt dir nur vga was auch ein sehr gutes ergebnis bringen wird. um lichtjahre besser als das ergebnis mit deiner röhre. ( sofern du deine konsole dann auch auf 720p stellst)
zu 3 .. und ja sowas gibt es zu kaufen, bei ebay oder anderen kabelshops findet man adapter dafür, zb vga Y wäre ein suchanstoss für dich.
und ob es sich lohnt dir das kabel zu kaufen musst du entscheiden, ein vga kabel von big ben tuts auch.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.07.2008, 19:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PinkyR
so hab ich meinen Pc mit der anlage verbunden es gibt doch ein Kabel mit Rot und Weiß auf der einen und Kopfhörer-ausgang auf der anderen
=Top sound
wie meinst du das mit chinch? Bei dem Standard-Kabel sind ja die rot und weißen stecker zu kurz.
danke für deine schnelle hilfe
-
28.07.2008, 20:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
naja ich weiss ja nicht was du unter top sound verstehst
ich stereo schonmal gar nichtdie xbox liefert unvergleichlichen dd sound und das ist beim spielen klasse.
das kabel ist zu kurz, das kann sein , dafür gibts dann auch nen gender changer ( also ein geschlechtswechsler ) und ein anderes chinch kabel damit du das verlängern kannst. gibt auch kabel wo du die gender changer weglassen kannst. kostet auch nicht viel.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
28.07.2008, 21:16 #5TimmyT 1981Gast
Top Sound erreicht man nur mit einem entsprechenden Reciever in Verbindung mit dem optischen Digitalausgang der Konsole. Alles andere ist nur Spielerei
-
29.07.2008, 19:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TimmyT 1981
-
29.07.2008, 21:45 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
er meint es genauso wie ich es schon geschrieben habe.
du hast jediglich stereo welches du analog überträgst .. mit anständigem receiver und lichtleiterkabel hast du digitalen dolbyklang und das ist bei vielen spielen ebend schon sehr beeindruckend wenn man das als hilfsmittel benutzen um gegner zu lokalisieren weil man die schüsse aus der richtung hört oder schritte oder sonstiges. und ebend nicht nur rechts und links wie bei dir sondern aus allen richtungen plus anständige bass und center ansteuerung.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller