Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von djmuzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Also ich hatte das Problem ebenfalls, das man bei Nutzung von HDMI das optischen Digitalausgang nicht mehr nutzen konnte da der STecker nicht mehr paßt vom Componentenkabel.

Aber, wenn Ihr die graue Unterseite des Componentensteckers einfach abmacht, klappt dies einwandfrei. Hab ich auch so gemacht und funktioniert ohne Probleme.

Warum dies bei dem anderen Stecker bei Dir nicht klappt, bin ich überfragt ehrlich gesagt. Hast denn den Componentenstecker auf HD stehen? Vielleicht liegt es daran. Welche einstellungen hast denn im Systemmenü? Glaube fast nicht das es am Kabel liegt.

Dieses Kabel und es hat natürlich einen Umschalter AV und HD. Steht natürlich auf HD . Daran kann es nicht liegen.

Die Einstellungen lauten 1080i, mehr geht ja IMHO nicht einzustellen. Vielleicht mache ich den Fehler, dass das YUV Kalel AUCH gleichzeitig mit dem HDMI-Kabel am LCD angeschlossen ist? Dann weis die Konsole nicht, über welches Kabel da läuft. Oder hast du BEIDE Kabel AUCH im LCD drin, oder hängt bei dir das AV Kabel lose irgendwo hinterm Regal rum?