Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kouli1992
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: kouli92

Standard

Zitat Zitat von gamingman
    Das Xbox 360 VXbox 360 VGA HD AV KaGA HD AV Kabel
    UVP: 29,99 Euro - Kabellänge: 2,4 Meter (geschirmt)

Ihr könnt euch einen teuren HDTV nicht leisten? Ihr habt aber einen Computer-Monitor oder einen LCD-Fernseher mit VGA-Eingang? Dann könnte das VGA HD AV Kabel eine sehr lohnenswerte Investition für rund 30 hartverdiente Euros sein. Mit diesem Kabel hängt ihr eure Xbox 360 direkt an den DV-15S Standard-VGA-Anschluss eures Monitors. Sound liefert das Kabel per Audio-Cinch, oder auch hier per optischem TOS-Ausgang. Wo ist der Anschluss per VGA von der Qualität her einzuordnen? Das hängt von eurem Monitor ab: Ihr tauscht das oft größere TV-Bild mit geringer 480i Auflösung gegen ein kleineres Bild mit hoher Auflösung ein. Auf einem Monitor mit 1280x768 ist das Resultat verblüffend: Keine Balken und praktisch kein Unterschied zum Original 720p Signal zu sehen, obwohl die Xbox 360 die fehlenden 48 Pixel dazurechnet. Insgesamt sieben Auflösungen stehen euch mit dem VGA-Kabel zur Verfügung - weitere könnten mit einem Update von Microsoft folgen: ...
    Meine erste Frage:
    Kann ich an meinen Pc-Monitor irgendwie beides unterbringen? (Pc+xBox)
    Gibt es einen Multistecker oder sowas?

Meine zweite Frage:
    Gibt es bei dem VGA HD AV Kabel keinen Qualitätsverlust?
    Bei keinen Flachbildmonitor????

Meine dritte Frage:
    Gibt es ein anderes Kabel mit dem ich die xBox mit der Anlage verbinde?
    Das Kabel von der Anlage in den Kopfhörerausgang des Fernsehers klappt nicht (komisches summendes geräusch)

Achso das ist der Monitor: http://www.amazon.de/Videoseven-L17P.../dp/B0002A4E5K

Lohnt es sich(30€)??? sonst hab ich nur nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alten PAL Fernseher 50Hz

Danke für eure Hilfe