Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 263
  1. #131
    Neues Mitglied Newbie Avatar von djmuzi
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Also ich hatte das Problem ebenfalls, das man bei Nutzung von HDMI das optischen Digitalausgang nicht mehr nutzen konnte da der STecker nicht mehr paßt vom Componentenkabel.

    Aber, wenn Ihr die graue Unterseite des Componentensteckers einfach abmacht, klappt dies einwandfrei. Hab ich auch so gemacht und funktioniert ohne Probleme.

    Warum dies bei dem anderen Stecker bei Dir nicht klappt, bin ich überfragt ehrlich gesagt. Hast denn den Componentenstecker auf HD stehen? Vielleicht liegt es daran. Welche einstellungen hast denn im Systemmenü? Glaube fast nicht das es am Kabel liegt.

    Dieses Kabel und es hat natürlich einen Umschalter AV und HD. Steht natürlich auf HD . Daran kann es nicht liegen.

    Die Einstellungen lauten 1080i, mehr geht ja IMHO nicht einzustellen. Vielleicht mache ich den Fehler, dass das YUV Kalel AUCH gleichzeitig mit dem HDMI-Kabel am LCD angeschlossen ist? Dann weis die Konsole nicht, über welches Kabel da läuft. Oder hast du BEIDE Kabel AUCH im LCD drin, oder hängt bei dir das AV Kabel lose irgendwo hinterm Regal rum?

  2. #132
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also meine Kabel vom Komponenten Kabel hängen auch noch am TV. Die Mühe hab ich mir gar nicht gemacht die da raus zu machen. Also, alles so gelassen und nur das HDMI zusätzlich angeschlossen. Der nimmt aber bei mir auch nur das Signal über HDMI. Componente kann ich nicht nutzen, da bleibt der Bildschirm schwarz.

    Hmmm, ist schon komisch aber bin da leider auch wirklich überfragt. Sorry!!!

  3. #133
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ RUEPEL

    ja aber da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie du das meint mit "einfach abmachen".
    denn wenn ich das abmachen würde würde das ganze ding kaputt gehen und die anschlüsse wären dann halbverdeckt und halb offen ??
    naja abgesehen davon scheint das sehr fest zusammengemacht zu sein, es würde gar nicht abgehen ausser ich mach alles kaputt ^^

  4. #134
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    Weiß jemand ob man irgendwo ein YUV zu HDMI Kabel kaufen kann?
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"


  5. #135
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    es gab mal ein paar berichte über einen hdmi adapter ...

    es sei aber gesagt das das absolut rein gar nichts bringt, das bild wird analog ausgegeben und nur weil es digital gewandelt wird wird es nicht besser. jedes umrechnen macht im prinzip verluste.

    du wirst keinen unterschied sehen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #136
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Frage

    Zitat Zitat von gamingman
    Insgesamt sieben Auflösungen stehen euch mit dem VGA-Kabel zur Verfügung - weitere könnten mit einem Update von Microsoft folgen:



    640x480, 848x480, 1024x720, 1280x768, 1280x1024 und 1360x768 werden also von der Xbox 360 bisher per VGA unterstützt
    da der beitrag vom 10.11.05 ist wollte ich mal fragen ob neue auflösungen die unterstützt werden dazu kamen?

    meine eigentliche frage ist ob ich über VGA Kabel die vollen 1920 x 1440 vom PC-Monitor nutzen kann? also folgenden monitor möchte ich gerne als bildschirm nutzen Samsung SyncMaster 959 NF

    CeAzZ

  7. #137
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    steckste mal dein vga kabel rein und gehst in die konsole ganz rechts auf einstellungen und dann auf anzeige, dort müssten dann alle verfügbaren auflösungen aufgelistet sein die du auswählen kannst.

    mit komponentenkabel kann ich das leider nicht sehen drum musst es selber machen. und bin zu faul mein vga kabel dranzustöpseln
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #138
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR
    steckste mal dein vga kabel rein .....
    leider bekomme ich den monitor erst in 1-2 wochen und kann es deshalb nicht testen und mein jetziger monitor hat nen integriertes VGA kabel, da gehts net ._.

    trotzdem danke für die antwort

    hab da vllt noch einen der das mal für mich abchecken kann

  9. #139
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kouli1992
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: kouli92

    Standard

    Zitat Zitat von gamingman
    Das Xbox 360 VXbox 360 VGA HD AV KaGA HD AV Kabel
    UVP: 29,99 Euro - Kabellänge: 2,4 Meter (geschirmt)



    Ihr könnt euch einen teuren HDTV nicht leisten? Ihr habt aber einen Computer-Monitor oder einen LCD-Fernseher mit VGA-Eingang? Dann könnte das VGA HD AV Kabel eine sehr lohnenswerte Investition für rund 30 hartverdiente Euros sein. Mit diesem Kabel hängt ihr eure Xbox 360 direkt an den DV-15S Standard-VGA-Anschluss eures Monitors. Sound liefert das Kabel per Audio-Cinch, oder auch hier per optischem TOS-Ausgang. Wo ist der Anschluss per VGA von der Qualität her einzuordnen? Das hängt von eurem Monitor ab: Ihr tauscht das oft größere TV-Bild mit geringer 480i Auflösung gegen ein kleineres Bild mit hoher Auflösung ein. Auf einem Monitor mit 1280x768 ist das Resultat verblüffend: Keine Balken und praktisch kein Unterschied zum Original 720p Signal zu sehen, obwohl die Xbox 360 die fehlenden 48 Pixel dazurechnet. Insgesamt sieben Auflösungen stehen euch mit dem VGA-Kabel zur Verfügung - weitere könnten mit einem Update von Microsoft folgen: ...
    Meine erste Frage:
    Kann ich an meinen Pc-Monitor irgendwie beides unterbringen? (Pc+xBox)
    Gibt es einen Multistecker oder sowas?

    Meine zweite Frage:
    Gibt es bei dem VGA HD AV Kabel keinen Qualitätsverlust?
    Bei keinen Flachbildmonitor????

    Meine dritte Frage:
    Gibt es ein anderes Kabel mit dem ich die xBox mit der Anlage verbinde?
    Das Kabel von der Anlage in den Kopfhörerausgang des Fernsehers klappt nicht (komisches summendes geräusch)

    Achso das ist der Monitor: http://www.amazon.de/Videoseven-L17P.../dp/B0002A4E5K

    Lohnt es sich(30€)??? sonst hab ich nur nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alten PAL Fernseher 50Hz


    Danke für eure Hilfe

  10. #140
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Kouli1992
    Meine erste Frage:
    Kann ich an meinen Pc-Monitor irgendwie beides unterbringen? (Pc+xBox)
    Gibt es einen Multistecker oder sowas?

    Meine zweite Frage:
    Gibt es bei dem VGA HD AV Kabel keinen Qualitätsverlust?
    Bei keinen Flachbildmonitor????

    Meine dritte Frage:
    Gibt es ein anderes Kabel mit dem ich die xBox mit der Anlage verbinde?
    Das Kabel von der Anlage in den Kopfhörerausgang des Fernsehers klappt nicht (komisches summendes geräusch)

    Achso das ist der Monitor: http://www.amazon.de/Videoseven-L17P.../dp/B0002A4E5K

    Lohnt es sich(30€)??? sonst hab ich nur nen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr alten PAL Fernseher 50Hz


    Danke für eure Hilfe


    zu 3 .. von der anlage in den kopfhörerausgang .. rofl .. was soll da rumkommen? du musst die xbox mit der anlage verbinden, das geht über chinch ( dann hast du nur stereo - weiss und roter stecker) oder über ein optisches lichtleiterkabel, auch toslink genannt womit du dann dolbydigital hättest.

    zu 2 .. natürlich gibt es ,wie bei jedem analogen kabel, ein quali verlust. doch du wirst ihn nicht sehen .. erst recht nicht auf 17" . da du in deinen tft nunmal kein komponente reinbekommst bleibt dir nur vga was auch ein sehr gutes ergebnis bringen wird. um lichtjahre besser als das ergebnis mit deiner röhre. ( sofern du deine konsole dann auch auf 720p stellst)

    zu 3 .. und ja sowas gibt es zu kaufen, bei ebay oder anderen kabelshops findet man adapter dafür, zb vga Y wäre ein suchanstoss für dich.


    und ob es sich lohnt dir das kabel zu kaufen musst du entscheiden, ein vga kabel von big ben tuts auch.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •