na das liegt dann entweder A an der Quelle oder B an den Einstellungen bzw einmessen.
heutzutage wird das ja meistens mit einem Mikrofon gemacht wo die ls eingemessen werden, hierbei wird der Abstand gemessen vom hörplatz und somit hast du die Pegel die recht gut hinkommen, manuell kann man trotzdem noch höher drehen.
wenn es dir zu wenig ist trotz einmessen dann einfach anheben den Pegel für die beiden hinteren ls.
und natürlich auch die richtige Einstellung am Receiver wählen. also auf dolbydigital muss es wenigstens stehen.
allerdings kenn ich mich bei onkyo nicht aus, hab nen yamaha seit jeher.
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: Hilfe bei soundsystem
Hybrid-Darstellung
-
02.06.2014, 09:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
08.06.2014, 12:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Werd jetzt leerrohre reinziehen lassen und mir das Teufel ultima mk2 Surround set kaufen. Denke dass ist dann ganz gut.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.06.2014, 08:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Onkyo hat etwas Probleme mit dem "Pegelmessaperat" der von haus aus dabei liegt. Man bekommt bei Conrad sehr günstig ein Messgerät. das richtig eingestellt und dann auf den Sitz hocken. so kann man jedes Setup noch mal nach justieren. Anleitung findet man genügend im Internet. Das sollte das Problem mit den hinteren lautsprechern lösen.
Meine Persönliche Lautsprecher Empfehlung wär dann Quadral für Stereo.
Und gelesen habe ich sehr oft Das Nubert mit seiner Nubox Ordentlich Dampf in den Raum bringt. für einen laut Nubert knallhart kalkulierten Preis