Danke schon mal für eure Antworten
Zu den Boxen: Die gehen schon in Ordnung. Ich weiß, dass solche Boxen mit guten 5.1-Systemen nicht mithalten können und im HiFi-Forum wirst Du für so ein Budget schon beinahe ausgelacht, aber ich will auch nicht das Mega-System.
Stand jetzt werde ich die nächsten 3 Jahre studieren und wahrscheinlich solange auch noch zuhause wohnen. Ein richtiges Heimkino werd ich also sowieso erst angehen, wenn ich eine eigene Wohnung habe, was erst in 3-5 Jahren der Fall sein wird.
Dann darf das auch gerne ein bisschen mehr kosten
Zum Receiver: gleicher Grund. Theoretisch könnte ich da schon 100€ mehr drauflegen, aber anfangs wollte ich nur 200€ in das komplette System investieren. Wie gesagt, es soll gar nichts dolles sein, nur eine merkbare Verbesserung zum LCD-Sound. Jetzt sind aus dem Budget schon knapp 400€ geworden (es sei denn ich schieße ein gutes Gebraucht-Schnäppchen).
Daher soll es da schon ruhig auch ein Receiver für knapp 200€, nicht viel mehr, werden.
Fernseher ist dieser hier: Samsung LE32C650 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
Ist "Digitalausgang: S/PDF (optisch)" der optische Ausgang?--ANSCHLUSMÖGLICHKEITEN--
HDMI(TM)-Anschlüsse: 4 (seitlich:1, hinten:3)
USB-Anschlüsse: 2 (seitlich)
Komponenteneingang (YPbPr): 1
Composite (FBAS) Eingang: 1 (seitlich)
Digitalausgang: S/PDF (optisch)
PC-Eingang (D-Sub): VGA-Stecker
Scart: 2
Antenneneingang: 1 x RF-Eingang
Kopfhörerausgang: Klinkenanschluss (3,5 mm)
PC Audioeingang: Klinkenanschluss
DVI Audioeingang: Klinkenanschluss
Netzwerkanschluss (LAN): Ethernet
Wenn ich theoretisch alle meine Geräte an den Receiver hänge und den Receiver an den TV... kann ich dann die Geräte nur mit den Boxen benutzen und nicht mehr über den TV-Sound? Auf jeden Fall muss der Receiver dann laufen und darf nicht im Stand-By sein, richtig?
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
07.11.2011, 14:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................