Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #33
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    78
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GrAsGoUrMeT Beitrag anzeigen
    Einzige was mir einfällt wäre, wie schon erwähnt, das Standard A/V Kabel der Xbox vom Plastik zu befreien und zusammen mit einem HDMI Kabel an die Xbox zu klemmen. Dann hat man die Chinch Stecker für analogen Ton und HDMI für´s Bild.
    Darum geht es hier doch die ganze Zeit: Diesen Adapter benutzen wir doch


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hat nur den Nachteil das man die Quelle des TV´s beim spielen nicht zwischendurch ändern darf da sich die Konsole sonst neu startet.
    ...Und genau das ist unser Problem -> "Xbox schaltet sich Xbox schaltet sich ein, sobald TVund Verstärker ausgeschaltet werden" Natürlich startet sie auch immer wieder neu, wenn man umschaltet.. (aber das ist uns relativ egal da wir eh nie umschalten)

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    könnte man nicht kabel wie diese hier nutzen...?
    HDMI Stecker auf 5 Cinch RGB AV Audio Video Kabel: Amazon.de: Elektronik
    oder hab ich da was übersehen...? ausser dass es dann über Component angeschlossen wird...?
    Äh.. Meinst du nur den Ton über Component laufen lassen und das Bild weiterhin über HDMI?! Hört sich irgendwie ungesund an, falls es überhaupt klappt

    Ich wollte erst mal den Vorschlag von Dirty ausprobieren und mir den anderen Adapter holen.
    GrAsGoUrMeT schrieb, dass dieser Vorschlag auch nichts bringen würde, habe aber jetzt irgendwie nicht rauslesen können wieso nicht..?
    Geändert von nana (14.02.2011 um 10:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •