Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich glaube nicht, dass es am x31 liegt. Zumal sehr viele hier ein Turtle Beach Headset nutzen und ich auch noch keine Probleme mit dem X31 und/oder x41 hatte, die in diese Richtung gehen.

Ich habe das Headset mittels digital optical cable an die Konsole angeschlossen (MS hdmi-Adapter) und die USB Stromversorgung über den Xbox-USB Anschluss.

Ich glaube eher, dass da an deinen Kabel/Stromverbindungen irgendwo was durcheinander ist. Wenn du den Übeltäter gefunden hast, wird sich sicher ein Weg finden, das entsprechende Gerät anzuschließen, ohne das sich etwas von allein einschaltet.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Ich glaube eher, dass da an deinen Kabel/Stromverbindungen irgendwo was durcheinander ist. Wenn du den Übeltäter gefunden hast, wird sich sicher ein Weg finden, das entsprechende Gerät anzuschließen, ohne das sich etwas von allein einschaltet.
    das gefühl habe ich auch bei der geschichte...

sag mal nana, benutzt ihr eine steckdosenleiste, welche Master und Slave anschlüsse besitzt...?
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    sag mal nana, benutzt ihr eine steckdosenleiste, welche Master und Slave anschlüsse besitzt...?
    ???? Keinen Schimmer.. Wenn du mir erklären kannst was das ist und wenn ich's dann noch dazu versteh, dann könnt ich's dir aber vielleicht beantworten

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Nom1nus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    22 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Nom1nus

Standard

Ein Master & Slave (kurz Masterslave) ist nur 'ne einfache Steckdose (meistens aber länger als z.B. Dreier / Vierer Steckdosen) mit Umschalter.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Achso, ja, haben so 'ne super-mega Steckdosenleiste Aber da steht nichts von Master-/Slave

Das ist sie:
    Produktbeschreibung

45°-Steckdosenleiste mit 6 Schutzkontakt-Steckdosen, mit eingebautem Netzschalter, Überspannungsschutz und 2 USB-Buchsen 5 V-/500 mA zur Spannungsversorgung von Geräten mit USB-Stromanschluss. 250 V~/16 A. Farbe grau, Zuleitung 1,5 mm², Länge 1,5 m.
    Stecker nach CEE 7/7.

Aber wenn's doch eigentlich 'ne ganz normale Steckdosenleiste ist, wieso dann die Frage ob sie beide Anschöüsse hat? "benutzt ihr eine steckdosenleiste, welche Master und Slave anschlüsse besitzt?"
    Also gibts da doch eigentlich 'n Unterschied oder bin ich jetzt ganz blöde? xD
    Geändert von nana (08.02.2011 um 14:40 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

sehen auch alle steckplätze (strom) gleich aus...? also nicht einer dabei, der sich von den anderen unterscheidet...?

sonst hätte ich auf eine defekte leiste getippt... aber zur not mal eine andere testen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Achso, nöö, da ist alles ganz normal (sieht zumindest so aus)

Ihr könnt mich ja für verrückt oder blöde halten (oder beides^^), is mir egal - Aber ich glaub ja immer noch, dasses was damit zu tun hat, das wir beide HDMI Anschlüsse bei der Box benutzen (Seitdem ist der Fehler ja auch) guckt doch mal im ersten Post den Spoiler.. der fette HDMI Stecker da hat ja eigentlich auch extra so'n Plastik-huggel, der den normalen HDMI Steckplatz verdeckt (damit man die vielleicht NICHT gleichzeitig nutzen kann)

Was ist denn damit? Oder bilde ich mir das nur ein?