Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von nana
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Du bekommst vom TV keinen Sound fürs Headset, weil der TV nicht die Tonquelle ist. Du kannst den Sound nur von der Konsole oder von einem Receiver ableiten.
    Ich glaube das stimmt Wir hatten ganz am Anfang schon versucht das Headset an den TV und danach an den Verstärker anzuschliessen, hattte aber irgendwie nicht funktioniert.

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Der abgebildete hdmi-Adapter (1. Post) kann nicht der Adapter sein, den ich empfohlen habe...
    Gibt es denn echt so viele verschiedene Adapter für das Zeugs? lol Hmhmm.. also unser Adapter war bei der Konsole dabei, keine Ahnung was das dann für einer ist. Aber er war auch ein ganz wenig zu breit für noch ein HDMI Kabel nebendran.

Auf jedenfall sind aber die ganzen Anschlüsse von den Adaptern gleich meine ich. Also gibt es die nur in verschiedenen Ausführungen? Würde ja irgendwie auch keinen Sinn machen.

Edit: Oh nee, sorry ich hab mich voll vertan xD die Anschlüsse sind überhaupt nicht gleich. unser Adapter hat nur die 3 Chinch Stecker (um die Konsole über Scart anzuschliessen oder was!? LOL) und auch nicht noch mal so'n Klotz an der andern Seite Ohje, peinlich.. ^^ Gut, also soll ich mir deinen empfohlenen Adapter mal kaufen und gucken wie's damit läuft?
    Geändert von nana (10.02.2011 um 10:28 Uhr)