genau so meine ich es ja, fürs erste reicht der tv. er ist jetzt nicht besonders schlecht, wie ein paar andere ihn herunter reden würden. und wenn dann irgendwann die zeit reif ist und das nötige spielgeld nicht mehr für andere hobbies draufgeht, dann kann man sich auch gerne mal ein 2.500 € gerät gönnen. was anderes verfolge ich mit meinen aussagen ja auch nicht. aber meine worte werden von der "high-society" ja ständig verdreht
wollen wir hier tee trinken, oder was? gegen pinky hilft nun mal keine ratio und das müsstest du bei unseren andauernden geplänkeln wohl auch schon mitbekommen haben. es ist übrigens das erste mal, dass ich ihn direkt beleidigt habe. die vergangenen male habe ich seine ätzereien über mich ergehen lassen. das dir das noch nicht aufgefallen ist? bravo, madball![]()
@ pinky: du bist wirklich phänomenal! nochmal für dich, ein kurzen, einfachen sätzen:
- ich mache deine errungenschaften nicht schlecht
- du darfst dir natürlich alles kaufen, was du dir leisten kannst
- du darfst aber anderen usern mit weniger budget nicht das gefühl geben nullen zu sein, nur weil sie nicht das gleiche budget für eines ihrer hobbies aufbringen können, wie du es kannst
- ich bin kein großverdiener aber ich spare auch nicht, ich hau mein geld selber auf den kopf
- aber bei den vielen interessen muss ich in manchen bereichen zu gunsten anderer prioritäten eben doch hier und da den rotstift ansetzen
- mein damaliger lcd ist seit letztem jahr ersetzt durch einen neueren
- natürlich ist der heute wieder veraltet, verdammt! er war aber auch schon letztes jahr kein technologieträger
- und so wird auch dein tv in einem jahr veraltet sein. aber in einem jahr darfst du den tv niemanden mehr empfehlen, weil er dann ja nix mehr taugt
- genau genommen taugt er doch schon heute nix mehr
- muhaha
- ich habe noch nie deine worte verdreht. bitte führe den beweis!
- ich habe bisher alle deine aussagen verstanden, jedoch stimmen in deinen aussagen ab und an die inhalte nicht. dir diesen umstand näher zu bringen, hat sich schon immer als sehr schwierig erwiesen, wenn nicht sogar als unmöglich. also lass ich dich mal machen
- solange du damit anderen weder seelisch noch körperlich schaden kannst, musst du dch vor mir nicht fürchten und ich werde weiterhin meine meinung kund tun
- die röhre habe ich nicht angepriesen (angepreist?) und die metapher ist dir im konsumrausch völlig abhanden gekommen
- 2ter frühling? ich bin noch nicht mal halb so alt wie mein 84 jähriger großvater, der sich letztes jahr nen top led gegönnt hat. möchtest du mich hier veralbern? zu welchen aussagen lässt du dich hier immer verleiten?
- meine ureinstellung ist nicht, dass gespart werden muss und nicht teuer gekauft werden soll
- allerdings nehme ich rücksicht auf die belange der anfragenden user
- und wenn die eben nur 500 können, dann bekommen die halt nur 500
- wenn wer 2500 kann, dann bekommt er auch 2500
- ABER wenn wer 100 euro für EIN kabel ausgibt mit der begründung "es sei besser", dann hat er keine ahnung von elektrik und ist halt ein vollidiot
- du vestehst nur teuer, den menschen verstehst du leider nicht
- du kannst mich auf die ignore-list setzten, wenn dir danach ist. es wäre mir eine ehre
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Fernseher für 500€
Baum-Darstellung
-
11.07.2010, 14:16 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.