und daran erkenne ich, dass wir rein gar nicht auf einer welle liegen. mit trostlos meinte ich die umgebung, in der das teure equipment sich befindet. aber egal, vielleicht bist du ja noch so jung und hast den focus noch nicht auf den gesamteindruck eines multimedia-zimmers gelegt. das kann bei dir ja auch noch in der planung sein. könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass du derzeit das geld lieber nur in die technik steckst, statt das zimmer ein bisschen würdiger auszustatten.
nen technisat hd k2 mit 160er platte habe ich selber, in silber, wenn dich das beruhigt. der ist auch in ordnung und eine günstigere alternative zu ihm habe ich leider auch nicht gefunden. habe lange gebraucht, willentlich das geld für ihn loicker zu machen. aber leider kamen andere geräte nicht in frage, also habe ich andere projekte um 2 monate nach hinten verlegt.
den rest von dir habe ich nicht mehr gelesen, habe spontan den replay-button drücken müssen, und werde den rest demnach erst nach dem abschicken lesen. ja, ich könnte runter scrollen, aber sorry, mir ist nicht mehr danach.
meine grundsätzlichen aussagen sind oben numerisch in stein gemeißelt (das ist ne metapher) und die werde ich auch nicht ändern. wer die versteht, ok. wer nicht kann, auch ok.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Fernseher für 500€
Baum-Darstellung
-
11.07.2010, 14:36 #16Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.