Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

wer einmal in pinkyr`s wohnzimmer war,weiß das es mit sicherheit nich trostlos ist. kommt auf den pics vieleicht nich so gut rüber. mit fast 30ig dürfte der gute pinkyr auch zu den gesetzteren usern zählen

2007 hatte ich mir nen lg 37" für 800 euro ins haus geholt und nich auf pinkyr gehört noch 300 für nen juten samsung drauf zu legen. resultat war das das bild nicht das erhofte lieferte. ende 2009 hab ich mir dann nen 46" für 1200 aus der b reihe geholt und das bild hat mich umgehauen..... kein vergleich zu meinem vorgänger. das selbe bei meinem alten av receiver wo ich auch nen schnellschuss hingelegt habe. pinkyr sagt nich kauf das teuerste weil es besser ist!

mir und auch anderen zeigt er nur die vorteile eines gerätes auf,welches ein paar euronen mehr kostet. wenn es was vergleichsweise billigeres gibt rät er einem auch zu
    dieser allternative.....

in diesem sinne!
    grüße
    chris
    Geändert von thund3rbolt (11.07.2010 um 21:31 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

jungs möchte euch bei eurer diskussion nicht stören aber was haltet ihr von dem
    Samsung LE40C650?
    knapp 700 € lohnt es sich den zu kaufen?
    hab 0 ahnung auf dem Gebiet...
    danke im vorraus
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    wer einmal in pinkyr`s wohnzimmer war,weiß das es mit sicherheit nich trostlos ist. kommt auf den pics vieleicht nich so gut rüber. mit fast 30ig dürfte der gute pinkyr auch zu den gesetzteren usern zählen

2007 hatte ich mir nen lg 37" für 800 euro ins haus geholt und nich auf pinkyr gehört noch 300 für nen juten samsung drauf zu legen. resultat war das das bild nicht das erhofte lieferte. ende 2009 hab ich mir dann nen 46" für 1200 aus der b reihe geholt und das bild hat mich umgehauen..... kein vergleich zu meinem vorgänger. das selbe bei meinem alten av receiver wo ich auch nen schnellschuss hingelegt habe. pinkyr sagt nich kauf das teuerste weil es besser ist!

mir und auch anderen zeigt er nur die vorteile eines gerätes auf,welches ein paar euronen mehr kostet. wenn es was vergleichsweise billigeres gibt rät er einem auch zu
    dieser allternative.....

in diesem sinne!
    grüße
    chris
    Eyyyyyyyyy ich bin erst jugendliche 28 :d

Die 30 verbitte ich mir
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"