du bist und bleibst ein klugscheissener besserwisser und versucht jetzt auch noch über die errungenschaften anderer diesen schlechtzumachen und das wo man sich schön abgeschottet verheimlicht
du sagst ich sei benachteiligt? bist doch doch selber nicht in der lage meinen text richtig zu lesen bzw zu interpretieren. für dich erklär ichs nicht nochmal.
in nahezu jedem deiner posts über tv´s kommt nur eins rüber: nämlich sparen sparen sparen und das du voll toll stolz bist auf dein altes gerät in 32" das du vor 5jahren für teure 1200euro oder sowas gekauft hast und jetzt rätst du jedem nicht soviel geld auszugeben.
und das ist bei dir also clever und objektiv? im übrigen verdreh ich keine Worte und ins lächerliche ziehst du dich ganz alleine.man muss nur deine Antwort hier lesen wo null Fakten und nur ANgriffe deinerseits drinne stehen.
#
wenn du meine antwort auch nur halbwegs verstanden hättest bräuchtest du mir auch nicht deine itt röhre anpreisen. ich sags dir jetz nochmal. auch in dieser antwort kam durch das du leute scheinbar für dumm erklärst die ihr geld für neuere aktuelle technik ausgeben und das in einem ton der einfach nur anmassend ist. wenn du das nicht erkennst bist du noch hilfsbedürftiger als ich dachte.
wenn du in deinem2. frühling nicht drauf klarkommst das die technik sich weiterentwickelt dann kann ich aber nichts dafür, das muss man aber nicht jedesmal wieder runterpredigen.
btw: habe ich keine verkaufsempfehlung abgegeben weil ich der meinung bin das man für 500€ kein anständiges gerät in der größe bekommt wo man halbwegs lange ruhe hat bzw nicht schon beim kauf 3 klassen zurückliegt.
naja und auf deine angriffe im privaten bereich die du anscheinend von dir auf andere ableitest.
es kommt nämlich schonwieder deine ureinstellung durch, wer teuer kauft ist nen fachidiot und sowieso bekloppt. lach
schade das dich meine anwesenheit nicht dazu bewegt dich völlig zu löschen. auf deine posts hier könnt ich gut verzichten, erinnere mich selten das da jemals was gutes drin stand.
machs gut Experte alle Technologien !
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Fernseher für 500€
Baum-Darstellung
-
11.07.2010, 10:22 #13
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)