Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also wie gesagt, ich würde die JBL nicht empfehlen wenn die nicht wirklich ok wären!!! Und für den Preis wie die Angeboten werden sind die echt der Hammer!!! Kein Scherz!! Nach Testberichten solltest Du in der Preisklasse nicht gehen, das die für knapp 200 Euro keine Referenzklasse sind sollte klar sein…. Aber die sind wirklich zu gebrauchen und ich bin wirklich pingelig was das angeht.

Teufel vergiß mal ganz schnell, die Billigsets taugen alle nix!!! Teufel hat sicher schöne Sachen im Programm, aber dann mußt auch bei denen etwas tiefer in die Tasche greifen. Hab beispielsweise die Concept S gehabt wie schon mal erlebt, das war shice!!! Das Motiv wird da nicht besser sein!!

Also ganz ehrlich, ICH persönlich würde wenigstens 1 Sache holen die Du dann nicht mehr tauschen mußt!!! Sonst hast jetzt alles eher als „Notlösung“ und nichts worauf die wirklich in Zukunft aufbauen kannst. Ich würde mir ehrlich gesagt nen guten Receiver holen und später kannst dann nach und nach etwas hochwertigere Boxen dazu holen wenn es nicht sein sollte. Aber zu klein sollte der Receiver nicht sein, gerade bei Dolby in 5.1 haben die Receiver gut zu arbeiten, wenn dann zu kleine Netzteile usw. drin sind fängt das Teil bei hohen Pegeln an einzubrechen.

Aber, mußt Du wissen, will Dir da nichts einreden. Aber ich hab auch den Fehler gemacht direkt alles nur mittelmäßig zu holen und so war ich gezwungen später auch ALLES neu zu kaufen da ich nichts hatte worauf ich aufbauen konnte. Schau das der Receiver auf jeden Fall HDMI Eingänge hat, die entsprechenden Signale durchschleifen kann. Nen interner EQ ist durchaus zu empfehlen!!!
    Automatische Einmessung schön und gut, aber meist kannst die Einstellungen danach vergessen. Selbst beim Onkyo mit Audyssey ist eher nicht zufriedenstellend was die EQ Einstellung angeht. Da legt man lieber selbst Hand an.

Wie gesagt, das ist meine Überlegung. Schau auf jeden Fall aber das Du noch die beiden hinteren Boxen nimmst. Dann hast zumindest schon mal Raumklang, ansonsten nur Stereo. Schau doch mal ob die die kleinsten Boxen der Northridge Serie nimmst, das reicht für den Surround Klang. I.d.R. kommt da eh nicht so viel Baß raus, reicht völlig.

Subwoofer ist schon empfehlenwert, da die Norhtridge jetzt nicht unbedingt den Megabrutalen Baß haben. Für Musik ok, aber bei Filmen hapert es dann mit den sehr tiefen Bässen bei Explosionen usw.

So hat jeder andere Ansichten, aber wie DU es machst in letztendlich Deine Entscheidung.

Schau nur das Du, wenn Du online kaufst in einem guten Laden bestellst. Kann Dir Elektrowelt24.de sehr sehr empfehlen. Hr. Weyrauch ist Klasse, sonst sag mir was Du haben willst, ich hol Dir da gute Preise raus, der ist sehr zuverlässig, echt SPITZE der Laden!!! Krieg bei dem schon Sonderpreise weil ich dort schon für einige Tausend Euro eingekauft habe. Das Angebot kann ich Dir machen! Und dort hast wirklich einen seriösen Shop mit einer spitzen Unterstützung und Support!