Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

@Revolvermann
    Ja der Toshiba ist einer der wenigen die keine entspiegelten Scheiben verbauen und spiegelt hierdurch sehr stark. Hat aber eben den Vorteil das die Lichtdurchlässigkeit unheimlich hoch ist während die bei den abgedunkelten Scheiben wenn entsprechend verringert wird, ähnlich als würdest Du eine Sonnenbrille tragen. Mich stört es nicht ehrlich gesagt selbst bei Tageslicht, aber da schau ich auch recht wenig. Mir sind die Vorteile wichtiger.

Hatte ich aber hier irgendwo mal geschrieben das der sehr spiegelt.

Da hast du recht. Ich hatte es überlesen! Ich Trottel.
    Hoffentlich geht alles gut mit dem Zurücksenden. Hoffentlich bekomme ich mein Geld schnell.
    Die Farben sind auch super und alles. Aber das bringt mir ja nichts, wenn ich nichts sehen kann. Ich möchte die Wohnung ja am Tage nicht komplett abdunkeln. Abends zocke ich eher wenig, da es mit meinen Schichtzeiten nicht passt. Etweder arbeite ich bis spät abends, dann mag ich nicht mehr zocken, dann zocke ich Vormittags. Oder ich habe Frühdienst und muss dann aber sehr früh schlafen gehen, dann zocke ich am Nachmittag.

Ich schaue jetzt nach einem anderen TV, entweder von LG oder von Phillips. Da war oder ist nämlich einer bei Media Markt im Angebot...
    EDIT: Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten. Die Erstattung kann 15 Tage dauern. :-(

EDIT 2: Welche Geräte sind besser (700,- bis 900,-) LG oder Philips?
    Geändert von Revolvermann (29.08.2011 um 17:12 Uhr)