Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Suche nach einem günstigen LCD Fernseher auf den B40C74TFHD von Blaupunkt gestossen. Der Preis beginnt bei 330€. Nun ist die Frage ob dieser Fernseher überhaupt zu gebrauchen ist, denn ich konnte keine ausagekräftigen Bewertungen oder Tests im Internet finden. Hat von euch jemand einen Test parat oder besitzt sogar selber das Gerät?

Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass die die Geräte mit den selben Panels ausgestatten werden wie die Geräte von Samsung. Aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten , dass die Fernseher die gleiche Qualitat bieten.
    Von Blaupunkt habe ich auch noch nichts gehört, was aktuelle TV-Geräte betrifft, insbesondere, was das Zocken anbelangt.
    Würde lieber zu einer bekannten Firma greifen. Von LG gibt es auch schon sehr günstige Geräte. 42 Zoll für 439,-
    LG 42LK430 107 cm Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+: Amazon.de: Elektronik

Das Blaupunkt-Gerät kostet überall um die 400,.. nur bei Ebay 333,-. Würde ich aber nicht machen. Da würde ich eher zum LG oder Toshiba greifen.