Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Suche nach einem günstigen LCD Fernseher auf den B40C74TFHD von Blaupunkt gestossen. Der Preis beginnt bei 330€. Nun ist die Frage ob dieser Fernseher überhaupt zu gebrauchen ist, denn ich konnte keine ausagekräftigen Bewertungen oder Tests im Internet finden. Hat von euch jemand einen Test parat oder besitzt sogar selber das Gerät?

Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass die die Geräte mit den selben Panels ausgestatten werden wie die Geräte von Samsung. Aber das muss ja nicht unbedingt bedeuten , dass die Fernseher die gleiche Qualitat bieten.
    Von Blaupunkt habe ich auch noch nichts gehört, was aktuelle TV-Geräte betrifft, insbesondere, was das Zocken anbelangt.
    Würde lieber zu einer bekannten Firma greifen. Von LG gibt es auch schon sehr günstige Geräte. 42 Zoll für 439,-
    LG 42LK430 107 cm Full-HD, 50Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+: Amazon.de: Elektronik

Das Blaupunkt-Gerät kostet überall um die 400,.. nur bei Ebay 333,-. Würde ich aber nicht machen. Da würde ich eher zum LG oder Toshiba greifen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Habe einen neuen Samsung UE40D7090 und lese in einigen Foren, dass es bei der Bildeinstellung einen Spielemodus geben soll. Ich habe überall gesucht, aber mir wird lediglich Film, Standard usw. angezeigt. Und dass obwohl die Xbox schon an und verbunden ist. Muss ich eventuelle den HDMI-Steckplatz ändern, damit der Fernseher das erkennt?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nee der ist bei Samsung gut versteckt der Spielemodus. Schau mal in den allgemeinen Einstellungen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Nee der ist bei Samsung gut versteckt der Spielemodus. Schau mal in den allgemeinen Einstellungen.
    Danke, da habe ich natürlich nicht geschaut. Probiers mal heute abend.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok das mit dem Spielmodus hat geklappt. Was mich etwas irritiert ist, dass man sobald man auf Spielmodus gestellt hat, nichts mehr kalibrieren kann. Ist es so, dass er die Grundeinstellungen nimmt und dann den Spielmodus drüber legt oder wo ist da der tiefere Sinn?

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Im Spielemodus wird alles deaktiviert was Einfluss auf einen Input-Lag hat! Daher kannst diese Parameter nicht ein- bzw. umstellen. Nur faktoren wie Helligkeit, Kontrast, Schärfe etc sind justierbar.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Hi Leute,

kurze Frage: Wenn ich einen TV hab der noch HD ready ist somit keinen HDMI Eingang hat. Welches Kabel ist dann am Meisten zu empfehlen um ein möglichst hochwertiges TV-Bild zu bekommen? Und könnt ihr einen Receiver empfehlen der Upscaling tauglich ist - falls das bei mir überhaupt was bringt? - und der möglichst Preiswert ist .

Muss dazu sagen, ich hab den TV geschenkt bekommen und hab sonst keinen Bedarf gehabt TV zu gucken.