Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DarkRaziel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DarkRaziel PSN ID: DarkRaziel

Standard

Wie ich habe einen 46 Zoll Plasma von Panasonic aus der gehoberen Klasse.
    Neu hat der mal vor 2 Jahren UVP: 1699 Euro gekostet also keiner aus der Palettenabteilung im Elektronik Markt mit den großen Schildern ich bin ein Preishit.

Wie ich bin zufrieden mit dem Gerät, denn zu seiner Zeit hatten wenige Geräte einen eingebauten DVB-S2 Empfangsgerät verbaut sondern nur die DVB-T & DVB-C.

Hatte davor auch 3 Jahre einen LCD TV und die Farbgebung vom Plasma hat mir besser gefallen über die Jahre wenn ich immer so durch die Geschäfte geschaut habe.
    Aber was man am Ende kauft hängt vom Geschmack und von der Umgebung zu Hause ab. Denn wenn die Wohnung sehr Hell ist sollte man LCD/LED nehmen und wenn die Wohnung ehr Dunkel ist ehr Plasma da in hellen Wohnung die Spieglungen von der Glasfront sehr hoch sind.

Wie Lüfter höre ich bei meinem Gerät nicht obwohl 3 Stück auf der Rückseite sind.
    Es gibt zwar mittlerweile immer neuere Geräte, aber ich würde immer wieder zu einen Panasonic Plasma greifen statt zu einen anderen Geräten.

Und das war nur ein Entscheidung warum ich damals dann auf Plasma gesprungen bin.