was versprichst du dir denn davon? da erkennt amn doch absolout rein gar nichts durch. das sieht auf jedem monitor anders aus und ausserdem machts die cam noch schlechter
son quatsch ..
ps: es ist von Vorteil wenn du nen Licht im Hintergrund laufen lässt, besser für die Augen und das Bild wirkt dadurch auch besser.
indirektes Licht
Ergebnis 771 bis 780 von 1675
-
09.09.2009, 00:09 #771
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von PinkyR (09.09.2009 um 00:20 Uhr)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
09.09.2009, 18:07 #772
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!
Ich verspreche mir garnichts davon, da ICH die Glotze vor mir stehen hab.
Ein User aus einem anderen Board wollte ein Video vom bewegten Bild des TVs, wie oben geschrieben.
Ihm gehts wohl um Verpixelungen oder Ruckler die der TV bei analogem Signal ausgibt.
Sooo schlecht siehts mit der Cam auch nicht aus. Grad hab ich ihm noch eins mit dem HDReady Camcorder gemacht.
-
09.09.2009, 23:15 #773
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
selbst wenn du es mit einem FULl HD camcorder machst isses sowas von sinn und zwecklos weil du es auf einem pc bildschirm abspielst
auch Ruckler und Pixel kann man nicht zweifelsfrei sehen weil du ja mit der hand wackelst.
Deine cam macht doch allein das ganze bild kaputt weil sie bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen auch unterschiedlich aufnimmt.
ist sicher nen super fernseher doch sehen kann man sowas nur wenn man davor sitzt und eingänge und quellen vergleicht und selbst da isses schwer und jeder siehts anders.
du hast doch nun auch gutes equipment, da musst du sowas aber auch wissen
wollte dich damit nicht angreifen, fands halt nur sinnfreiZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
10.09.2009, 16:44 #774
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Noch ein letzter Versuch: jemand hat mich darum gebeten...
Gewackelt hab ich mit der HDCam nicht da sie fix auf einem Objekt stand.
Ihm hats jedenfalls gepasst
Ich find die Aufnahmen hier auf dem Laptop garnicht so schlecht.
-
16.09.2009, 17:51 #775
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
ich habe einen samsung le32A558 und sehr zufrieden damit
ich kann die samsung nur empfehlen von qualität und preis sind die richtig gut
100hz ist bis 32" geräten nicht so sinvoll also kannst du darauf verzichten
wenn du kabel oder schüssel analog hast dann sag das auch den verkäufern im laden die dich beraten,wenn du nämlich darauf gucken willst brauchst du ein gerät wos bild dann nicht so schlecht ist also kein full hd
bei kabel digital und das beste sat kannst du zuschlagen^^ also wenn du nur 2meter davon wegsitzt ,würden meiner meinung nach 32" ausreichen
ein schönes hdmi kabel an deine konsole ran und zum fernseher und gut ist
was noch wichtig sein könnte ist das du dir den ton von deinem fernseher mal anhörst den du kaufen möchtest (wenn du in ein fachgeschäft gehst) es gibt geräte da hört sich der ton ziemlich bescheiden an
viel glück auf deiner suche
-
16.09.2009, 18:38 #776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich weiss ja ihr hörts nicht gerne wenn man euch berichtigt aber bei soviel humbug muss man was schreiben.
1. Ob 100hz oder nicht mag ja jeder für sich selber entscheiden hat aber nichts mit der Grösse zu tun. schlieren tuts bei schnellen bewegungen dort genauso wie auf nen 55".
2. wenn man sat analog oder kabel analog hat sollte man sich nur nen passenden digital receiver ( wenn nicht sogar hdtv ) kaufen und nicht nen anderen Tv (kein fullhd) , sowas gibts nämlich kaum noch..man könnte höchstens darauf anspielen das der künftige Tv einen sehr guten Scaler verbaut hat der das eingehende SIgnal gut umrechnet und darstellt, was ansonsten der Sat-Receiver übernimmt. Aber aufgrunde von analog signalen kein fullhd zu kaufen .. tzzz
3. 2m bei 32" ist sowas von viel zuweit weg
zum nachgucken hier:
demnach sind deine 2m bei nem 52" gut.. FullHD ist natürlich mass aller dinge, allerdings sitze auch ich nicht so nah dran und erkenne noch die unterschiede.aber viel hat man nicht von HD wenn man zuweit wegsitzt vom TV
4. zu den Geräten mit schlechten Ton gehört Samsung ganz nach vorne.. wird jedensmal sogut wie bei jedem Test bemängelt das die Lautsprecher schlecht sind was ich bestätigen kann
So wollts nur mal richtig stellen also nicht angegriffen fühlen
GrussZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
16.09.2009, 20:02 #777
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
so hab ich es doch auch fast gemeint
habe schon viele gesehen die kabel, nur kabel kein receiver dazwischen ,haben und ein ziemlich schlechtes bild deswegen muss man schon drauf achten das man sich nicht ein gerät holt wo das bild dann schlecht ist, es kommt auch darauf an wie viel signal er an seiner dose hat wenn das schon schlecht ist dann kann der ffs auch nicht viel mehr machen
bei einem 32" sieht man die 100hz aber nicht so doll wie auf größeren modelen,viele schalten sogar die 100hz aus da es dadurch schlechter wird
es gibt noch geräte die kein full hd haben zb panasonic,philips,toshiba und auch samsungGeändert von FaxCo (16.09.2009 um 20:05 Uhr)
-
16.09.2009, 20:13 #778
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
scheinbar hast du nicht alles verstanden was ich geschrieben habe .. egal , keine Lust zu diskutieren jetzt.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
23.09.2009, 19:52 #779
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
LCD für ca 500 - 600€, 37" und schon paar zur Auswahl
hi
da ich schon gemerkt habe dass sich einige hier sehr gut mit fernsehern auskennen und ich mir bald einen zulegen möchte wollte ich mal um hilfe bitten
also dass topic is eigt schon vielsagend ^^
ich suche einen LCD für ca 500-600€ und 37 " also 94 cm bildschrimdiagonale
ich wollte aufjedenfall FullHD kaufen, Bluerayplayer ist zwar nicht in Planung aber für die Zukunft is das denk ich mal besser
also erst einmal hab ich schonmal paar rausgesucht zu denen leider kaum bis gar keine Bewertungen oder Tests gibt
manche wurden getestet aber nicht unbedingt von seriösen Testern
Samsung LE-37B550
Samsung LE-37B550 - Samsung LCD TV, FULL HD, DVB-T, Crystal TV| redcoon Deutschland
Toshiba 37 RV 635 D
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/...a_37_RV_635_D/
Philips 37 PFL 5604 H
Philips 37 PFL 5604 H - Philips LCD TV, Full HD, DVB-T| redcoon Deutschland
LG ELECTRONICS 37LH3000
LG ELECTRONICS 37LH3000 - LG ELECTRONICS LCD TV, FULL HD, DVB-T| redcoon Deutschland
so also die habe ich schonmal rausgesucht
und vllt hat ja der ein oder andere erfahrung mit einem der geräte
falls ihr aber meint keiner davon taugt richtig was oder ihr kennt einen besseren immer her damit
bin froh über jede hilfreiche antwort
mfG rehs
-
23.09.2009, 21:29 #780
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Nimm den Phillips!!!
Mein Cousin hat den gleichen und er hat vor 4 monaten noch 699 € bezahlt. Ich bin ziemlich oft bei ihn, also sehe ich ja viel vom Fernsehr, seis von der Filmqualität, Spielequalität etc. Und das ist alles sehr bombig was geboten wird. Dabei sieht der Fernsehr noch gut aus. Und Phillips scheint mir auch die beste Marke von den 4 die du gepostet hast zuschein.