Seite 40 von 168 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1675
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von vc30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vc30

Standard

ok hört sich schonmal gut an, was habt ihr eigentlich für erfahrungen mit tv übers inet bestellen?

bei sowas natürlich immer auf nachnahme oder am besten rechnung, obwohl das ja die wenigsten machen...

hat der lg einen glänzenden rahmen?
    finde ich schöner

wie wichtig ist eigtnlcih der kontrast? die samsung ham meist nur so 15k udn der jetz 50k

sollte ich sonst noch etwas wissen?

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

der kontrast ist insofern wichtig, als das er den maximalmöglichen (messbaren) helligkeitsunterschied von dunkel zu hell beschreibt. was wiederum unser auge davon entschlüsseln kann, steht auf seite 216 im bio-buch. und diese seite hat die werbung einfach mal rausgerissen und lügt uns an.

weiterhin ist der maximale (dynamische) kontrast von 50k für die füße, weil der ein bild dann, überspitzt ausgedrückt - nur silhouettenartig erscheinen lässt:

an der helligkeit der panels wird sich so schnell nichts ändern. alles andere wäre ja fernlicht in der eigenen bude. aber je schwärzer das panel sein kann, desto größer wird der (real) darstellbare kontrast. da reicht ein kontrast von 5000:1 vollkommen aus.
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

und wie finde ich den real darstellbaren kontrast raus? ist das übern daum ein prozentualer anteil des dynamischen?

denn sind 50k doch immer besser, obwohl man vllt net alles ausnutzen kann oder würdest du sagen auf den kontrast brauch man gar net achten?

mfg

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    ich lass der dame dann mal den vortritt
    Die bockt aber
    Was sagt die Männerzicke?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von vc30 Beitrag anzeigen
    und wie finde ich den real darstellbaren kontrast raus? ist das übern daum ein prozentualer anteil des dynamischen?

denn sind 50k doch immer besser, obwohl man vllt net alles ausnutzen kann oder würdest du sagen auf den kontrast brauch man gar net achten?
    omg ... ... dieser elektronische maximalkontrast ist fake. lass dich von diesen werbeaussagen nicht irreleiten. das auge kann nur 4000:1, mehr macht imho also keinen sinn.

das ist wie als ob dein tacho im auto bis 250 geht, die karre aber nur 180 her gibt. ganz toll!

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Die bockt aber
    Was sagt die Männerzicke?
    und mit selber lesen und suchen ist nicht mehr mit den jungen leuten, wa?

schaunse doch bitte mal hier, junger mann:

LE40A759:
    + subwoofer
    + 2 zusätzliche tonmodi
    + InfoLive, Content Library, DLnA (Digital Living)

LE40A659:
    + energiesparmodus 5 Modi (Aus/Gering/Mittel/Hoch/Auto)

und egal welcher hersteller: dynamische helfer sind schlecht, schlecht, schlecht ... ich schalte immer alle zusätzliche elektronik aus und kalibriere den monitor mit einer test-dvd. das hat schon immer gereicht

-

und bitte keine denunzierung anderer forenmitglieder, jeder weiß ein bisschen von allem aber nicht jeder hat immer mit allem recht. ich bin sicher auch nicht allwissend und stoße ebenso an grenzen, wie jeder auch
    .

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Der Markt mit neuen Geräten ohne dynamische Helfer ist ja nichtemhr so groß..... Schwierig da etwas zu finden. Was kann man nun sagen wenn man ein Gerät mit d. Kontrast hat? Umso weniger umso besser oder trotzdem umso mehr umso besser?

Somit fällt nun das 7. Modell raus, einzigst interessant wäre DLnA, aber das ist auch überflüssig. Also die 6 er Reihe.
    http://av.samsung.de/produkte/detail...f-c0c242874a49
    Oder
    http://av.samsung.de/produkte/detail...f-7ebfdfc38070

Wollte niemanden denunzieren, entschuldigung.
    Den Unterschied zwischen den beiden sehe nur ich nicht right?
    http://www.amazon.de/Samsung-659-Zol...f=pd_rhf_p_t_2
    http://www.amazon.de/SAMSUNG-LE-40-A...=2YCGGWIM6NQXO

Geändert von XBU Valle0204 (05.12.2008 um 10:06 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Dieser Dynamische Konstrast wird auch nur im entsprechenden Modus aktiviert!!

Die LCD´s strotzen heute vor Bildverbesserern die man aber alle deaktivieren kann je nach dem Geschmack. Natürlich auch den dynamischen Kontrast. Bei
    Samsung hast so ein umfangreiches Menü beispielsweise das Du es so einstellen kannst das rot als grün dargestellt wird usw. Umfangreiche Farbmanagment Systeme, neben den normalen Helligkeits und Kontrasteinstellungen den optimal Kontrast, Sättigungswerte, Gammawerte etc etc etc!!!

Wenn Du nen bisl interessiert bist kannst damit Tagelang Deine Zeit verbringen um das Bild so einzustellen wie es Dir am besten gefällt, ob mit bildverbesserern oder eher ohne!! Wenn Du nen gutes Panel hast brauchst von diesen elektronischen Helfern eigentlich keine. Hab die bei mir auch so gut wie alle aus!! Ich mag ein natürliches Bild und nicht überzogenes Bild, andere mögen es mit brutal viel Kontrast und Farbe und habe dazu noch die Hintergrundbeleuchtung auf 10 so das man ne Sonnenbrille braucht zum schauen. Alles Geschmackssache, aber eigentlich kannst das bei aktuellen LCD´s sehr gut einstellen!!

Kannst Dich nicht entscheiden was? Bestell doch einfach bei Amazon!! Wenn es Dir nicht gefällt geht er eben wieder zurück!! Das kannst eh nur DU beurteilen wie Du den TV findest, sonst keiner!!! Und das bringt nicht so viel Meinungen einzuholen von Leuten die sich zwar so nen TV gekauft haben, sich aber mit der Materie nicht auskennen. Das Thema ist wirklich umfangreich, die Technologie wird stetig besser!! Viele kennen nur Ihr eigenes Gerät und meinen dies sei das beste weil sie den Vergleich nicht kennen zu anderen Geräten die beispielsweise neuer sind!!!

Jedes Gerät hat sicher Vor- und Nachteil!! Den perfekten TV gibt´s leider immer noch nicht, egal ob es LCD oder Plasma ist!!! Man muß immer mit kompromissen leben!!! Aber, den meisten fallen die Kompromissen nicht mal auf während andere einen TV deswegen umtauschen!!!

Da hilft nur probieren!!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ok danke, ein letztes aber noch, wenn man net auf den konztrast achten muss, worauf sollte man achten?

und das mit den meinungen einholen, klar ist das geschmackssache, aber wenn ich jetz z.B. schreib würd gern den lg 37lg7000 haben udn denn schreiben auf mal 5 leute, nee lass die finger davon, würd mir das schon helfen, soll net der beste sein, aber ich möchte damit auch net unzufrieden sein...

mfg und allzeit ein gutes bild^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

was ist an all den bis jetzt aufgeführten fakten nicht eindeutig zu verstehen?

oder genauer: was ist denn an dieser aussage nicht eindeutig verständlich?
    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    omg ... ... dieser elektronische maximalkontrast ist fake. lass dich von diesen werbeaussagen nicht irreleiten. das auge kann nur 4000:1, mehr macht imho also keinen sinn.
    Geändert von XBU Killermove (06.12.2008 um 01:42 Uhr)
    .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

jetzt wirfst du wieder solche seltsame zahl in den raum wie damals in der hifi diskussion das da ohr nicht mehr als 40hz hören kann von nem sub.

ich weiss zwar nicht was mein dyn kontrast in echten angaben bedeutet aber da ist nach oben hin noch viel Luft, es geht noch eindeutig besser.denke den unterschied wird man sehr wohl sehen. oder worauf stützt du deine aussagen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 40 von 168 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte