Ergebnis 1 bis 10 von 1675

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von IcOn Beitrag anzeigen
    ... hab jetzt noch nicht nachgeschaut , aber vorher hatte ich die DVDs über einen Normalen DVD Player laufen (Anschluss über Scart) ... und da war auch nichts ...hmm, sehr komisch ...

Habe ebenfalls ein Samsung-LCD dort gibt es unter dem Punkt Energiesparen die Option AUTO. Ist diese Aktiviert wird bei Dunklen Zenen die Hintergrundbeleuchtung runtergefahren, bei hellen Zenen wieder hoch. Ich finde das sehr störend daher hab ich es deaktiviert.
    Weiß aber nicht ob die einstellung auch Anschlussabhänig einzeln Konfiguriert wird. Ist ja bei Samsung möglich (finde ich Super)

Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Nunja, ich sage mal ich hätte ein Budget bis max 600,- €! Da wird es wohl schwer werden einen guten 37er zu finden. Oder ist dir einer bekannt? Ich hab bislang nichts gefunden.

Aber danke für die Antwort.
    Ich habe den LE37M8 da mir und meiner Frau der 40er zu groß war, den gibt es schon für günstige 600eur.
    Kann ich sehr gut weiterempfehlen, hat ein Mattes Display ab 40Zoll ist das Display wiederrum ein Glosy-Panel (Glänzend) was mich sehr gestört hatte da wir ein Fenster im Rücken haben.
    Geändert von Thosh (23.11.2008 um 13:30 Uhr)